Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zeigt mir eure Vorbilder....

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 30. Mai 2010 19:11:50:

Als Antwort auf: Zeigt mir eure Vorbilder.... von Fatima Özoguz am 19. Mai 2010 16:29:08:

Und für den deutschen Patriotismus jetzt dieses halbangezogene Gör "Lena", die in den Nachrichten und auf sämtlchen Blogs euphorisch gefeiert wird. Dabei gab es dort weitaus bessere Lieder als dieses Gekreische mit affigem Herumgehüpfe, wie ich meine. Sowieso scheinen die Deutschen keine anderen Probleme zu haben.

Es kam noch die Äußerung, dass es schön wäre, dass man wieder "Deutsch singen" dürfte, wie man darauf kommt, ist mir ein Rätsel, sie sang nämlich auf Englisch, noch dazu mit einer miserablen Aussprache. Dass sie ein Produkt ausgerechnet von Stefan Raab ist, macht die Sache ja nicht besser.
1169.htm


Hat das deutsche Volk keine anderen Ideale mehr, dass man sich über so ein Gekrakeele noch freuen muss, Hauptsache, eine Deutsche gewinnt? Ich verstehs ja ein wenig, dass die Deutschen hinsichtlich ihres Patriotismus gebeutelt sind, Merkel ist ja auch wirklich kein tolles Aushängeschild, schade, dass man dann zu so einem Strohhalm greifen muss, aber naja, welche anderen Vorbilder haben sie denn?

Das Mädel tut mir jetzt schon Leid, da sie vermarktet wird ohne Ende und andere den großen Profit mit ihr absahnen.

Und das soll die "Kultur" sein, in die wir uns "integrieren" sollen? Nein danke!



Antworten: