Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Hamburger Abendblatt lügt gegen Islamische Tagung

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 15. Mai 2010 08:50:55:

Als Antwort auf: Hamburger Abendblatt lügt gegen Islamische Tagung von Islamischer Weg e.V. am 14. Mai 2010 12:15:54:

Nun ja, der Artikel ist bis jetzt sonst nirgendwo aufgetaucht, zu sehr hat sich hier die Springerpresse als dreiste Lügner geoutet und blamiert. Nur ein paar rechtslastige und / oder islamophobe Portale haben ihn noch aufgegriffen, aber die werden ja ohnehin nicht von den Allerhellsten betrieben.



Antworten: