Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Nebelkerze Muslimtagung

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 14. Mai 2010 20:18:15:

Als Antwort auf: Hamburger Abendblatt lügt gegen Islamische Tagung von Islamischer Weg e.V. am 14. Mai 2010 12:15:54:

>Voller Überraschung haben wir heute gleich eine ganze Flut von Artikeln gegen den Islamischen Weg e.V., gegen das Islamische Zentrum Hamburg (Imam Ali Moschee) und vor allem gegen die bevorstehende Islamische Tagung Deutschsprachiger Muslime in der dem Zionismus nahe stehenden Zeitung “Hamburger Abendblatt“ gelesen. Dass gegen eine friedliche Tagung von Muslimen gehetzt wird, ist nichts Neues, aber die Qualität der Lügen nimmt in unerträglichem Maß zu.


In diesen Tagen gibt es nichts Wichtigeres, als die Bevölkerung darüber aufzuklären, wie, wodurch und von wem die Welt heute finanziell ausgesaugt wird. Dass das Finanzsystem des Kapitalismus stürzen könnte. Aber das scheint Tabu zu sein. Tabu für Zeitungen wie das Abendblatt jedenfalls.

Statt dessen lenkt man die Augen des Lesers auf eine völlig harmlose Tagung deutschsprachiger Muslime.

Sind diese Muslime in Deutschland vielleicht am bevorstehenden Zusammenbruch des weltweiten Finanzsystems schuld? Haben sie mit Leerverkäufen gezockt oder mit Hedgefonds gemauert? Sind die Muslime vielleicht am weltverschlingenden Zinssystem schuld? Oder haben sie den Zins erfunden?

Nein. Sie haben genau das Gegenteil gemacht.
Aber sie stehen trotzdem am Pranger des Springerschen Abendblattes.

Logisch dass eine pro-zionistische Zeitung das zionistische System schützt, insbesondere die zionistische Hochfinanz, die unsere Welt an den Abgrund treibt.

Eine Muslimtagung kommt da gerade recht, auch wenn sie noch so pazifistisch ist. Man braucht ganz schnell ein Ablenkungsmanöver. Erinnert mich ein wenig an Nero...

Ob es eine vielversprechende Nebelkerze ist, wird sich morgen zeigen. Ob nämlich noch andere Zeitungen in das Geheul einstimmen, oder ob sich vielleicht auch einige Politiker berufen fühlen, auf ein Feindbild einzuprügeln.
Sollen sie.

Wer auch nur einen Schritt näher tritt, der wird feststellen, dass alles Blendwerk war.

Ehrlich: Kommt vorbei! Die Redetexte stehen längst, sie werden nicht extra umgeschrieben weil irgendwelche Blätter Welle machen.

Kommt zur Tagung und überzeugt euch!

Wer möchte nicht mal von sich sagen können, er wäre mal bei einer radikalen islamistischen Schiitentagung dabeigewesen? Nur meldet euch bitte bei den Veranstaltern an.




Antworten: