Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Lohnt sich wählen noch?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 07. Mai 2010 06:41:48:

Als Antwort auf: Re: Athen: Tödliche Krawalle oder absichtliche Ermordung? von Cengiz Tuna am 06. Mai 2010 20:15:55:

>Ich dachte schon, ich hätte mich mit dieser Vermutung zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber so wie ich sehe, ist da wohl was Wahres dran.
>Man kann aus der Art wie die Medien berichten, wirklich schon Rückschlüsse ziehen.

Guten Riecher gehabt!
und das Drama geht weiter

64% Wahlbeteiligung in UK
Wahlzettel ausgegangen sodass Wähler nicht wählen konnten
Wähler wurden unverrichteter Dinge nach hause geschickt, obwohl sie rechtzeitig am Wahllokal waren

DowJones kurzfristig um 10% (fast 1000 Punkte) eingebrochen

und in Griechenland demonstriert das Volk weiter gegen Mega-Spekulanten und Staats-Zocker.

Im Angesicht eines Zusammenbruchs kennt die Gier dieser Hoch-Finanz nicht vor dem Leid irgend eines schwarzafrikanischen Volkes noch vor dem eines weiß-europäischen Volkes irgendwelche Grenzen.

Lohnt es sich da überhaupt noch zu wählen, wenn unserer "Regierungen" derart erpresst werden?

Geht die Demokratie genau dort unter wo sie in Europa ihren Anfang hatte?
- in Grechenland?



Antworten: