Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Athen: Tödliche Krawalle oder absichtliche Ermordung?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 06. Mai 2010 20:15:55:

Als Antwort auf: Athen: Tödliche Krawalle oder absichtliche Ermordung? von Cengiz Tuna am 06. Mai 2010 14:07:10:

Ich dachte schon, ich hätte mich mit dieser Vermutung zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber so wie ich sehe, ist da wohl was Wahres dran.

Man kann aus der Art wie die Medien berichten, wirklich schon Rückschlüsse ziehen.
Daniel Neun von Radio-Utopie, hat da bemerkenswert recherchiert.

Demnach sollen die Mitarbeiter der Bank gezwungen worden sein, die Bank nicht zu verlassen. Ihnen wurde sogar verhindert, mit der Außenwelt zu kommunizieren.

„Das Management der Bank verbot den Mitarbeiter_innen heute strikt die Bank zu verlassen, obwohl sie hartnäckig darum gebeten hatten – während sie auch die Mitarbeiter_innen dazu zwangen die Türen zu verriegeln und wiederholt per Telefon bestätigten, dass das Gebäude heute den gesamten Tag gesperrt bliebe. Sie hatten sogar ihren Internet-Zugang gesperrt, so dass verhindert wurde, dass die Mitarbeiter_innen mit der Außenwelt kommunizieren konnten.„

http://www.radio-utopie.de/2010/05/06/der-merkwurdige-tod-von-athen/http://www.radio-utopie.de/2010/05/06/der-merkwurdige-tod-von-athen/



Antworten: