Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Athen: Tödliche Krawalle oder absichtliche Ermordung?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 06. Mai 2010 14:07:10:

Wenn ich an die Krawalle in Griechenland und an die drei Toten denke, kommt mir der Fall Neda in den Sinn. Die Art wie die Medien jetzt die Bevölkerung vom eigentlichen Problem der Sparmaßnahmen ablenken, hin zu dem Problem mit den Chaoten bzw. den drei Toten, erweckt bei mir den Eindruck, als wäre das wieder eine verdeckte Aktion seitens derjenigen, die einen noch größeren Aufstand verhindern wollten.

Da stellen sich doch wieder einige Fragen. Warum schlägt eine friedliche Demonstration plötzlich in eine gewalttätige um und wer hat einen Vorteil daraus? Warum wird die Feuerwehr daran gehindert, diese drei Menschen aus der Todesgefahr zu holen? Wer waren diese Menschen, die absichtlich drei Leben verbrannt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normale Demonstranten waren. Mir scheint es so, als ob die drei vorsätzlich ermordet wurden um einen noch größeren Aufstand zu verhindern. Waren vorher noch die Banken und Politiker die Feinde, sind jetzt plötzlich die Chaoten die Buhmänner. Ich will hier nicht die Chaoten verteidigen, sondern die Strategie aufzeigen, wie die Menschen manipuliert werden. Das Demonstrationen bewusst gelenkt werden, ist nichts Neues. Man denke da nur an die Schwarzen Blocks.

Denn kaum wurden die drei getötet, wurde es ziemlich schnell ruhig. Es ist verständlich, dass die meisten Demonstranten nichts mit diesen Verbrechern zu tun haben wollen. Es sind jetzt auch schon Berichte in den Medien im Umlauf, die behaupten, dass die Bank selbst wichtige Unterlagen mit dem Feuer vernichten wollte. Aber das ist wohl wieder so eine Nebelkerze.

Das mag ja für viele abwegig erscheinen, aber lieber einige Menschen opfern und den Aufstand stoppen, als die Macht zu verlieren, denken sich die Machthaber.



Antworten: