Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wer zum Schwert greift

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 05. Mai 2010 20:20:05:

Als Antwort auf: Wer zum Schwert greift von Muhammad Krüger am 02. Mai 2010 21:32:06:

>>Ein Teil der Sunnatullah ist ganz klar schon in der Bibel beschrieben:
>>Altes Testament, Hosea, Kapitel 8, Vers 7:
>>„Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten. Ihre Saat soll nicht aufgehen; was dennoch aufwächst, bringt kein Mehl; und wenn es etwas bringen würde, sollen Fremde es verschlingen.“ (Lutherübersetzung, revidierte Fassung von 1984)

Ich will den Vergleich nicht überstrapzieren, aber die Reaktion der Medien beim letzten Mal, als Demonstranten unschuldige Menschen angezündet haben und diese dabei ungekommen sind, war anders, als jetzt in Griechenland.



Antworten: