Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: sie tun nicht das Gleiche

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 03. Mai 2010 23:58:52:

Als Antwort auf: Re: sie tun nicht das Gleiche von Fatima Özoguz am 03. Mai 2010 15:33:48:

>Auch wenn das wieder nach Verschwörungstheorie aussehen mag, aber ich habe bei der ganzen Kruzifixgeschichte sogar den Verdacht, dass das alles inszeniert war, um Frau Özkan bekannt zu machen. Denn der Herr Wulff ist ja auch nicht dumm und weiß, dass Migranten bzw. deren Kinder in Zukunft immer häufiger das Zünglein an der Waage sein können, und mit dieser Maßnahme wollte er - möglicherweise - die CDU auch für Menschen mit "Migrationshintergrund", wie es so schön heißt, attraktiv machen, was in der Partei bisher sehr vernachlässigt wurde. Kennt denn irgendjemand die Namen der anderen drei Minister, ohne googeln zu müssen?

sehr scharfsinnig!
Für mich ist das noch nicht mal eine Verschwörungstheorie sondern bloß die Unterstellung hoher Medienkompetenz und guter Öffentlichkeitsarbeit. Es sieht zwar mehr nach Merkels Handschrift aus, aber Wulf&Co traue ich das auch zu.

Wulf hätte mit dieser Inszenierung (wenn es eine war) Frau Özkan mit einem lauten Knall weithin bekannt gemacht, sie aber gleichzeitig als Muslima nicht groß werden lassen. Und er demonstrierte eine Integrationskompetenz, die man der CDU wahrlich nicht vermutet hätte, jedenfalls nicht zwei Nasenlängen vor SPD und Grünen.



Antworten: