Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: sie tun nicht das Gleiche

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 03. Mai 2010 15:33:48:

Als Antwort auf: Re: sie tun nicht das Gleiche von Michael Feisal Thomas am 03. Mai 2010 13:42:10:

Salam alaikum Bruder Michael Feisal Thomas,

Die SPD unterscheidet sich doch nicht wesentlich von der CDU oder den anderen. Es sind die Parteien, die mittlerweile alle beliebig geworden bzw. sich beliebig dem Kapitalismus verschrieben haben ! Lediglich die Linke ist da gespalten, dafür hat die mit Religion gar nichts am Hut, egal mit welcher.

"Eine Muslima mit dem Quran in der Hand"...in der SPD? Entschuldige, aber diese Vorstellung sieht mir doch mehr als realitätsfern aus. Ein Muslim mit Quran in der Hand wird nämlich gar nicht erst Minister, da spielt die Parteizugehörigkeit auch nur eine sekundäre Rolle. Wer heute in der Politik, jedenfalls im Westen , eigentlich überall außer Iran, etwas werden will, muss seine Überzeugungen verkaufen, so er je welche hatte.

Auch wenn das wieder nach Verschwörungstheorie aussehen mag, aber ich habe bei der ganzen Kruzifixgeschichte sogar den Verdacht, dass das alles inszeniert war, um Frau Özkan bekannt zu machen. Denn der Herr Wulff ist ja auch nicht dumm und weiß, dass Migranten bzw. deren Kinder in Zukunft immer häufiger das Zünglein an der Waage sein können, und mit dieser Maßnahme wollte er - möglicherweise - die CDU auch für Menschen mit "Migrationshintergrund", wie es so schön heißt, attraktiv machen, was in der Partei bisher sehr vernachlässigt wurde. Kennt denn irgendjemand die Namen der anderen drei Minister, ohne googeln zu müssen?

wa salam



Antworten: