Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re. Das Burkaverbot entblößt nur die westliche Welt

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Klaus Dick am 30. April 2010 17:38:06:

Dem Beitrag von Yavuz Özuguz kann ich nur zustimmen. Mich nervt schon von Beginn an die Diskussion um das Kopftuch in Deutschland. Da können diejenigen, die es verbieten, noch so sehr betonen, es sei nicht gegen den Islam selbst gerichtet - dasselbe konnten wir ja in der Schweiz bei dem unseligen Minarettverbot erleben. Der ehemalige Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Erwin Teufel, hat es vor über 10 Jahren auf den Punkt gebracht, indem er sagte, ihm komme es nicht darauf an was auf dem Kopf, sondern vielmehr was im Kopf sei. Er unterlag damals seiner CDU-Fraktion; Wortführerin war damals Annette Schawan, heute Bundesbildungsministerin. Was soll man da noch sagen!?



Antworten: