Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Bitte Deutschland - folge wieder Jesus!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 27. April 2010 16:28:37:

Als Antwort auf: Bitte Deutschland - folge wieder Jesus! von Yavuz Özoguz am 27. April 2010 11:02:50:

So etwas Ähnliches wollte ich auch schreiben, aber du bist mir zuvorgekommen. Auch wenn Frau Özkan bestimmt sehr gute Absichten hat, aber wie will sie in einer dermaßen dem züggellosen Kapitalismus verfallenen Partei, die das "C" nur noch in ihrem Namen führt, "konservative Werte" vertreten?
Das einzig Gute, was ich an der ganzen Geschichte sehe:

Liebe Muslime, verstehts doch endlich, ihr könnt euch verbiegen und assimilieren, wie ihr wollt, ihr werdet doch immer die Araber, Türken, ersatzweise "Deutschtürken" oder für ganz übel Gesinnte die "Passdeutschen" bleiben. Auch wenn Frau Özkan bestimmt sehr gute Absichten hat, aber in einer dermaßen dem züggellosen Kapitalismus verfallenen Partei? Es lohnt sich nicht, für diese elende Welt und ein bisschen publicity seine Seele zu verkaufen.



Antworten: