Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Fanfare für Iran auf Sat1

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 26. April 2010 19:21:34:

Als Antwort auf: Sind Atombomben gut oder schlecht? von Muhammad Krüger am 20. April 2010 09:00:24:

>... wie dem Unterlassen weiterer Hetze gegen Iran. Irgend ein Sender wird ja mal damit anfangen müssen. Das ist meine Botschaft an alle deutschsprachigen Sender.
>

Libanesen kochen beim Italiener, Türken beim Amerikaner, Kosovaren beim Japaner, nirgendwo Authentizität - nur beim Iraner kochen und bedienen iranische Angestellte. So eine stichprobenartige Umfrage eben auf Sat1.

Hat zwar überhaupt nichts mit Politik zu tun, aber das war das aller erste Mal überhaupt seit ich Fernsehen gucke dass Iran mit einer aufrichtigen und freundlich gesonnenen Fanfare belohnt wurde.



Antworten: