Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wie lange noch diese Situation und diese Betrügereien?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 24. April 2010 19:45:15:

Als Antwort auf: Wie lange noch diese Situation und diese Betrügereien? von Saaban Buric am 24. April 2010 11:02:55:

Salam alaikum Bruder Saaban,

danke für deinen Beitrag.

Im Grunde genommen kann die Antwort nur lauten: So lange wir Muslime uns belügen und betrügen LASSEN! Leider ist der Wissensstand über die eigene Religion und deren Geschichte bei uns noch nicht sehr gut ausgebildet, und ungebildete Menschen sind leicht manipulierbar. Wer glaubt, der Nato-Staat Kosovo ist jetzt unabhängig, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. In Bosnien trieben die CIA-Wahabiten doch genau dasselbe böse Spiel, wie auch in Tschtschenien.

wa salam



Antworten: