Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Sind Atombomben gut oder schlecht?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 20. April 2010 17:41:07:

Als Antwort auf: Sind Atombomben gut oder schlecht? von Muhammad Krüger am 20. April 2010 09:00:24:

Es liegt doch im Grunde genommen auf der Hand, dass die ganzen Anschuldigungen lächerlich sind. Hier in Deutschland sind immer noch US-Atomraketen stationiert, und das gefällt dem deutschen volk sicherlich auch nicht, aber wurde es denn je gefragt?

Iran als eine Republik der Angst...dass ich nicht lache. In Europa und vor allem in Deutschland wird viel mehr Angst geschürt, sei es vor dem Klimacrash, Krebs, der Schweinegrippe oder sonstigen Krankheiten, zuletzt vor der Vulkanasche, weswegen sogar der gesamte Flugverkehr einige Tage brachlag. Die "german Angst" ist doch geradezu sprichwörtlich. Die Europäer lassen sich immer wieder von irendwelchen bezahlten Unwissenschaftlern für dumm verkaufen und ängstigen. Die Iraner sind das mutigste Volk, das ich kenne.



Antworten: