Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn Heuchelei zu Norm wird hilft nur Wahrhaftigkeit

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Brigitte Queck am 15. April 2010 10:31:31:

Als Antwort auf: Wenn Heuchelei zu Norm wird hilft nur Wahrhaftigkeit von Yavuz Özoguz am 14. April 2010 13:22:00:

Vavuz Özoguz hat uns allen, glaube ich, aus dem Herzen gesprochen, wenn er die Heuchelei der Herrschenden anprangert.
Übrigens, zu Depleted Uranium findet seitens der ICBUW (Internationale Koalition zum Bann von Uran-Waffen ) am Freitag, den 16.04.2010 ab 18.00 Uhr und am Sonnabend von 10.00- 13.00 Uhr, in der Humboldtuniversität in Berlin unter den Linden, eine Veranstaltung zur Ächtung der Uranwaffen statt.
Man sollte hingehen und mit diskutieren, denn die Obama- Regierung setzt diese Waffensysteme,nahtlos zur Vorgängerregierung Bushs, in allen von ihnen bzw. der NATO überfallenen Länder ein, indem sie darauf pochen, es seien doch keine neueren Atomwaffen, sondern nur konventionelle Waffen !!!
Brigitte Queck



Antworten: