Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Der Anwalt des Atomterrors

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 10. April 2010 00:04:56:

Als Antwort auf: Re: der oberste Lyncher von Cengiz Tuna am 09. April 2010 13:58:19:

>... Mahmud Ahmadinedschad sagte am Mittwoch im Fernsehen, Obama sei ein unerfahrener "Amateur". "Amerikanische Politiker sind wie Cowboys. Wenn ihnen die Argumente ausgehen, greifen sie zur Waffe", kommentierte er die Entscheidung“

Wir hatten in der Vergangenheit einen Erdnussfarmer, einen Schauspieler, einen Makler und zwei Ölbarone aus Texas. Von allen kann man sich schon mit wenig Phantasie den Cowboy-Charakter vorstellen. Überdeutliche Beweise ihrer Cowboy-Charaktere hat jeder einzelne in seiner Politik hinterlassen. Aber Obama? Der Anwalt?? Ein Anwalt ist doch ein Streiter für Recht und Gerechtigkeit.

Vereinbaren lassen sich die Eigenschaften eines Cowboys und eines Anwalts auf den ersten Blick nicht. Das gelingt nur, wenn man sich einen US-Anwalt mit allen Klischees vorstellt: Auf Profit aus; seinem Mandanten nur treu solange Ansehen und Vorteil winken; flammende, theatralische Reden vor Publikum/Geschworenen; Show und Beeinflussung stehen vor Fakt und Fairness; verklagen jeden auf den größten Schwachsinn; und für Geld verdrehen sie Recht und benebeln sie den Verstand (Preis Stella).

Nur mit dieser Überzeichnung vor Augen kann man erahnen, wie Cowboy-Mentalität und Anwaltsseele zusammenhängen können.

Doch trotzdem gelingt es mir nicht, mir zu erklären, wie ein Anwalt sich so vergessen kann, Das Gesetz des Djungels zu verteidigen, Das Recht des Stärkeren.

Das Gesetz des Djungels ist kein Gesetz - und das Recht des Stärkeren kein Recht. Es sind vielmehr der Zustand der Rechtlosigkeit - und das Außerkraftsetzen geltender Gesetze! Das genaue Gegenteil dessen worin sich ein Jurist bewegt - Worin er lebt. Doch genau das verteidigt der US-Anwalt Obama!!

Jemand der Recht studiert hat und der Rhetorik gelernt um Entrechteten beizustehen,
der belügt nun die ganze Welt mit seiner Wortgewalt, versklavt und entrechtet.

Und nicht genug damit, er verknüpft diese Sklaven- und Terrorpolitik mit der furchtbarsten Waffe, die es gibt: der Atombombe.

Teufel noch mal!



Antworten: