Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Ja, aber... heißt Nein!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 09. April 2010 00:03:59:

Als Antwort auf: Die teuflische Art der Atombombendrohung gegen den Iran von Cengiz Tuna am 07. April 2010 16:52:41:

Obama richtet seine Atomwaffen nur noch gegen Iran und Nord Korea.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Obama spricht von Abrüstung, aber...

"Der Raucher gelobt, nie wieder irgend eine Zigarette zu rauchen, bis auf die von Marlboro und Camel."
"Der Dieb verspricht, nie wieder zu stehlen bis auf Armbanduhren und Goldringe."
"Der Mörder kündigt an, nie wieder jemandem die Kehle durchzuschneiden bis auf Rothäuten und Schlitzaugen."

"Der Apache-Pilot will nie wieder seine 30mm Gatling-Gun auf Zivilisten richten, ausgenommen die aus Baghdad und Teheran."

Die Welt erlebt die US-Verlogenheit offen und ungeniert.
Neben solchen Heuchlern möchte ein ehrbarer Mensch nicht begraben liegen!

Obama rüstet nicht ab, weil er Atomwaffen für ungerecht, unmoralisch, menschenverachtend oder einfach nur für überflüssig hält. Sind sie ihm zu teuer im Unterhalt?
Muss gegen Russland und China eine andere Doktrin her? Soll der Welt mal wieder der moralische Führungsanspruch der USA demonstriert werden? Warum sagt er das nicht offen? Wozu das Ja, aber...

Welche Dummheit treibt einen studierten Anwalt, einen der Schluss und Argumentationsketten in all seinen Plädoyers verwendet, dessen Berufsehre Recht und Gerechtigkeit heißen, was treibt Obama in eine so offensichtliche, logische Sackgasse? Welche Dummheit, welcher Fanatismus?


Ja, aber... heißt Nein!
"Nein, ich will gar nicht abrüsten. Ich will weiter machen! Ich will weiter bedrohen! ...und vielleicht will ich sogar wirklich mal ein paar Millionen Zivilisten einäschern!" Welch ein Wahnsinn!


Danke Obama, dass du Iran noch schnell zuvorgekommen bist mit dieser Aktion.
Iran hat es nach diesem verlogenen Vorstoß noch leichter, die Welt auf einen nachhaltigen Abrüstungskurs zu leiten.

Iran hat keine Atombomben und will auch keine.
Iran hat die Kraft und den Gerechtigkeitssinn, der Welt ihr Gleichgewicht wiederzugeben.



Antworten: