Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die teuflische Art der Atombombendrohung gegen den Iran

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 07. April 2010 16:52:41:

Es gibt zwei rhetorische Arten den Iran mit der Atombombe zu drohen. Die erste Möglichkeit ist, es direkt zu sagen und die zweite, die teuflische Art, ist es wie sie derzeit die Mainstream-Medien wiedergeben:

Abbau von Atomwaffen: Ja - Option auf Erstschlag: Ja

Obama setzt enge Grenzen für Atomschläge

Obama krempelt Atomwaffen-Strategie um

USA: Einsatz von Atomwaffen nur noch im "Extremfall"

Barack Obama: USA wollen Atomwaffen nur noch im „Extremfall“ einsetzen

Obama schränkt möglichen Einsatz von Atomwaffen ein

Deutschland würdigt Obamas Atomwaffenstrategie als „historisch"

Auf Welt-Online heißt es:
„...Das würde einen US-Atomwaffeneinsatz beispielsweise gegen Nordkorea, das den NPT gekündigt hat, oder gegen den Iran, der nach Ansicht internationaler Beobachter Nuklearwaffenfähigkeit zu entwickeln versucht, möglich machen. Zum anderen behält sich das Weiße Haus eine Überprüfung des Verzichts auf einen Atomwaffeneinsatz in einer Situation vor, in der mit weiterentwickelten chemischen oder biologischen Waffen ein verheerender Schlag gegen die USA geführt werden könnte.

"Ich glaube nicht, dass Staaten irgendwo in der Welt Interesse daran haben, unsere Glaubwürdigkeit zu testen, wenn es zu diesem Thema kommt", sagte Obama im Interview der "New York Times". Die Botschaft der USA sei, dass der Verzicht auf einen atomaren Ersteinsatz nicht Staaten schütze, "die Terrororganisationen helfen, sich nukleares Material oder Atomwaffen zu beschaffen", oder "aktiv eine Verbreitungsagenda betreiben". ....“

Die zweite Version hat letztendlich die Bedeutung wie die erste, nur ist sie eben teuflischer und hinterlistiger. Es wird eine Atombomben Nutzung gegen den Iran angedroht und gleichzeitig unter dem Mantel des "Extremfall" versteckt! Den Massen wird suggeriert, es finde eine Abrüstung statt und die Drohung gegen den Iran fällt in den Hintergrund, obwohl es ausgesprochen wurde.



Antworten: