Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Steht die Welt vor einem Wandel?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 05. April 2010 15:15:25:

Steht die Welt vor einem Wandel?

Es ist doch hier im Forum sehr ruhig geworden in letzter Zeit. Weil irgendwie schon alles gesagt wurde. Es scheint so, als ob wir in eine nächste Stufe kommen. Ich habe das Gefühl, wir stehen in naher Zukunft vor großen Ereignissen, die die Welt verändern werden. Es wirkt wie eine Ruhe vor dem Sturm.

Die Machtverhältnisse in der Welt ändern sich massiv zum Nachteil der USA und Israel. Der neueste Widerstand gegen die US-Besatzung und gegen die Nato, kommt jetzt vom afghanischen Präsidenten Karsai selbst. Eigentlich einer der engsten Verbündeten der USA. Es kriselt auf allen Ebenen. Auch in der pro-zionistischen Lobby AIPAC und in den Beziehungen zwischen den USA und Israel.

Das war alles abzusehen. Denn bis jetzt konnte Israel die Weltgemeinschaft mit ihren wahren Absichten täuschen. Aus Palästina gibt es nur noch das Westjordanland und den Gaza-Streifen. Sie haben alles auf den Kopf gestellt. Behauptet, dass die Araber sie von der Landkarte tilgen wollen, dabei sind sie es diejenigen, die Palästina von der Karte schon fast getilgt haben. Sie beschuldigen den Islam, dass der Islam mit dem Schwert hinaus die Welt erobern wolle, dabei sind sie es, die die Welt mit ihrem Zinssystem und ihren ABC-Waffen schon fast erobert haben.

Jetzt aber kommen sie an einem Punkt, an dem es gefährlich wird für Israel. Denn jetzt müssen sie zugeben, dass sie ganz Palästina für sich wollen. Das alles gelogen war. Sogar die Zweistaatenlösung! Jetzt müssen sie zugeben, dass sie Jerusalem schon immer für sich alleine beansprucht haben. Darum wird der Widerstand jetzt heftiger. Auch in den eigenen Reihen. Die Menschheit begreift langsam, dass Israel sie immer belogen hat und das die sogenannten Verschwörungstheorien, keine Theorien waren.

Und weil sie sich selbst dessen bewusst sind, dass die Welt sich ändert, versuchen sie ihren Druck auf ihre „Partner“, die immer mehr Widerstand leisten, zu erhöhen. Dies erfolgt mit massiven Bombenanschlägen, wie in den letzten Tagen. Sie drängen ihre Partner die Sanktionen gegen den Iran zu unterstützen, bevor sie noch mehr Zeit verlieren.

Es scheint wirklich so, als ob sie einen Krieg gegen den Iran tatsächlich wagen wollen. Darauf scheinen die massiven militärischen Bewegungen hinzudeuten. Eigentlich wurde es hier im Forum oft genug gesagt, dass die Kriege im Irak, Afghanistan und Pakistan, nur Vorbereitungen auf einen Krieg gegen dem Iran sind, was sich jetzt bewahrheitet.

Es ist Verrückt anzunehmen, dass die USA diesen Konflikt gewinnen kann, aber trotzdem werden sie diesen Konflikt wagen, weil eine rationelle Handlung seitens der Zionisten nicht zu erwarten ist. Nicht einmal einen 2. Gaza-Kieg dürfte sich Israel leisten, aber auch dazu bereiten sie sich wohl vor.



Antworten: