Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Imam ruft Jahr des doppelten Fleißes und doppelten Arbeitseinsatzes aus

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 20. März 2010 19:43:08:

Imam Chamene'i hat soeben in seiner Neujahresansprache, das neue persische Jahr sinngemäß zum Jahr des "doppelten Fleißes und doppelten Arbeitseinsatzes" erklärt, womit wir alle zu größeren Anstrengungen auf dem Weg der Wahrheit aufgefordert werden. Er hat es u.a. damit begründet, dass wir alle noch viele Ressourcen in uns bergen, die wir zum Wohl der Menschheit nutzen können. Ein vollständige Version der Rede in englischer Sprache ist bereits bei Press-TV zu finden.

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=121288§ionid=351020101



Antworten: