Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Migranten in Italien: ´Ein Tag ohne uns´

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Zaynab Hessi am 02. März 2010 09:15:31:

Als Antwort auf: Migranten in Italien: ´Ein Tag ohne uns´ von Fatima Özoguz am 01. März 2010 14:10:49:

"Die Migranten wollen zeigen, dass sie auch in diesem Land leben und für Italien absolut wichtig sind. Ich hoffe, dass die Gemeinschaft begreifen wird, dass es keine glaubwürdigen Alternativen zur Integration gibt", sagte ein Gewerkschaftssprecher.
>Schade dass es das nicht auch in Deutschland gibt, ich würde mitmachen, auch wenn ich kein Migrant bin. Man stelle sich vor, wie es in Krankenhäusern, Gastronomie, Altenpflegeheimen und Putzkolonnen aussähe ohne die Beschäftigten mit "Migrationshintergrund", wie es so schön heißt.
>http://derstandard.at/1267132013577/Migranten-in-Italien-Ein-Tag-ohne-uns

Solch ein Streik koennte gerade aktuell in Frankfurt wohl einiges bewegen, bei der derzeitigen intensiven Integrationsarbeit dort [[smilie]]



Antworten: