Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Demütigung gehört zum Wesen imperialistischer Politik

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 11. März 2010 14:26:06:

Als Antwort auf: Demütigung gehört zum Wesen imperialistischer Politik von Yavuz Özoguz am 11. März 2010 10:16:14:

Mal wieder eine brillante Analyse!

Es ist immer wieder ein Affentheater, was die Politiker und Medien hier im Bezug auf das besetzte Palästina veranstalten. Und das wirklich seit Jahrzehnten. All die sogenannten Friedensgespräche, die nie Friedensgespräche waren. Wenn sich zu den Friedensgesprächen in Nahost zwei gegenüber saßen, dann war der eine Zionist und der gegenüber eine Marionette. Und diese Zwei taten dann so, als würden sie irgendwelche Friedensabsichten haben. Jemand der die Palästinenser wirklich vertreten hätte, durfte erst gar nicht mit am Tisch sitzen. Genauso wie man heute die vom Volk gewählte Hamas nicht mit am Friedenstisch haben möchte.

Über 1000 Tage schon, sind ca. 1,5 Millionen Menschen in einem Ghetto eingesperrt. Die Hälfte davon sind Jugendliche und Kinder unter 15 Jahren. Und das, nachdem sie militärisch mit chemischen Waffen angegriffen wurden und eigentlich sehr viel Hilfe benötigen, um die Wunden zu heilen und um das Zerstörte wieder aufzubauen. Die Verbrechen Israels sind mit Worten nicht zu beschreiben und ich wundere mich wirklich über Menschen, die diese Verbrechen immer noch nicht sehen wollen und Israel weiterhin unterstützen. Wie weit muss der Gerechtigkeitssinn des Menschen abhanden gekommen sein, dass man das nicht sieht. Wie viel Hass muss man im Herzen spüren, das man nicht mehr in der Lage ist, objektiv diesen Konflikt zu beurteilen.

Aber was solls, wer keinen Frieden will und immer mehr Leid verursacht, der wird eines Tages alles zurückbekommen. Wenn man sich hier die Medien anschaut, könnte man glatt glauben, alles wäre in Ordnung und Israel wäre mächtig genug, sich gegen den Widerstand der sich bildet, zu wehren. Aber genau das Gegenteil ist wahr! Seit einigen Jahren schon, fällt Israel auseinander. Angefangen hat es damit, dass Ariel Scharon von Gott bestraft wurde. Seitdem geht es mit Israel und seinem Wachhund USA stetig bergab. Die Medien verheimlichen, das nicht der Iran isoliert ist, sondern die USA und Israel. Die Medien verheimlichen, wie ernst die Wirtschaftskrise wirklich ist. Die Medien verheimlichen, das die Internationale Staatengemeinschaft schon längst nicht mehr aus den USA Israel und seinen hörigen Dienern besteht. Die Medien verheimlichen, das Israel und die USA die unbeliebtesten Länder auf der Erde sind. Die Medien verheimlichen, dass immer mehr Länder, zu denen auch Russland und China gehören, sich nicht mehr an der Nase herumführen lassen wollen. Das sah vor einigen Jahren noch anders aus. Die Medien verheimlichen, dass Israel geschockt war, als der iranische Präsident Ahmedinejad, der syrische Präsident Assad und der Generalsekretär der Hizbullah Hassan Nasrallah zu einen Treffen zusammen fanden. Die Medien verheimlichen, dass Hassan Nasrallah gedroht hat, wenn Israel es wagen sollte noch einmal den Libanon anzugreifen, dann wird sich der Libanon diesmal nicht verteidigen, sondern Israel in Schranken weisen und den Palästinensern helfen. Die Medien verheimlichen, dass es immer mehr Treffen gibt, um Palästina zu helfen. Die Medien verheimlichen, dass in den letzten Jahren, dutzende israelische Geheimdienste von Sicherheitsdiensten im Libanon gefasst wurden.

Es sieht alles andere als gut aus für Israel, auch wenn die Medien hier so tun, als ob alles in Ordnung wäre.

Dieses Bild wird in die Geschichte eingehen!

http://velfecr.com/resim/haber/muhtesem_tablo_07.jpg



Antworten: