Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die imperialistischen Methoden der Westlichen Welt mit Armeniern und anderen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 05. März 2010 20:11:17:

Die imperialistischen Methoden der Westlichen Welt mit Armeniern und anderen

Der Auswärtige Ausschuss des Repräsentantenhauses hat den “Völkermord“ an den Armeniern im ersten Weltkrieg verurteilt. Welch perfides Instrument des Imperialismus dahinter steckt bedarf einer genauen Betrachtung.

Es ist fast ein Jahrhundert her, dass es zu Massakern an Armeniern kam. Interessant bei derartigen Diskussionen ist, dass über die Bewertung des Massakers zunehmend heftig diskutiert wird, aber nie über die wirklichen Verantwortlichen. Es wird pauschal behauptet “die Türken“ wären schuld. Aber zum einen gab es damals die heutige Türkei noch gar nicht, sondern das Osmanische Reich und zum anderen bestand das Osmanische Reich nicht nur aus heutigen Türken. Noch bezeichnender aber ist, dass die wirklich Schuldigen (unabhängig davon, wie man das Ereignis bewertet) ja keine Unbekannten sind:

Mehmed Talat, bekannt als Talat Bey oder Talat Pascha (Talat Paşa), war Innenminister und Großwesir der Osmanen und einer der Anführer der so genannten Jungtürken. Er gehört zu den führenden Köpfen der damaligen Ereignisse, woran es keinen Zweifel gibt. Er stellte als Innenminister die konkreten Deportationsbefehle aus, die offiziell als kriegsbedingte Umsiedlung einer unzuverlässigen Minderheit begründet wurden, wobei es zu Massakern kam. Talat Pascha lebte vom 10. November 1918 bis zu seiner Ermordung am 15. März 1921 unter dem Namen Ali Sai in Berlin. Am 15. März 1921 erschoss Soghomon Tehlirian Talat Pascha in der Hardenbergstraße in der Nähe seiner Wohnung. Tehlirian war Mitglied in dem geheimen armenischen Kommando Operation Nemesis, das die Täter des Massakers an den Armeniern verfolgte und tötete. Dementsprechend gibt es auch aus der Sicht der armenischen Opfer keinen Zweifel, dass jener Mann die Hauptverantwortung trägt. Ein Aspekt seines Lebens wird aber merkwürdigerweise überhaupt nicht in Zusammenhang mit jenem Massaker gebracht: Talat Pascha war erster Großmeister der Freimaurergroßloge der Türkei.

Zweifelsohne handelt es sich bei der Freimaurerei nicht um eine mit dem Islam vereinbare Ideologie. Zudem ist es zweifelsohne eine durch und durch westliche Denkweise, die in den Hauptstädten der westlichen Welt viel Einfluss hat und dort auch zelebriert wird. Wenn also Talat Pascha der Hauptverantwortliche für das Massaker an den Armeniern ist und erster Großmeister der Freimaurergroßloge der Türkei, warum ist er dann bis heute nicht von den westlichen Freimaurerlogen verurteilt und posthum ausgeschlossen worden? Wenn jener Mann eine Art kleiner Hitler gewesen sein soll, warum wird er dann heute noch von der westlich geprägten Freimaurerloge geehrt? Und falls die Armenier so sicher sind, dass dieser Mann einer der Hauptverantwortlichen war, dass sie ihn dafür sogar ermordeten, warum drängen sie nicht die westlichen Freimaurerlogen dazu, sich von jenem Verbrecher aus ihrer Sicht zu distanzieren?

Wenn man diese Methode westlicher Massaker in der Geschichte und Gegenwart genau analysiert, kommt man zu dem Schluss, dass es sich bei jenem Talat Pascha nicht und einen Zufall handelt, sondern um eine Methode der westlichen Massaker an Menschen in der ganzen Welt, im Kleinen wie im Großen.

Heute werden z.B. Frauen in Saudi-Arabien unterdrückt, das Land wird von Königen beherrscht, beschießt Nachbarländer, es darf im Land weder eine Kirche noch eine Synagoge gebaut werden und das Königshaus verschleudert mit den Prinzen den Wohlstand der islamischen Welt, während in unmittelbarer Nähe viele Menschen an Hunger sterben! Beschuldigt werden der Islam und die Muslime. Aber wer hält jene Verbrecherdynastie an der Macht? Es sind US-Soldaten mit Zustimmung des Zionismus!

Im Irak hat Saddam ein Jahrzehnt lang Krieg gegen die eigene Bevölkerung und gegen das Nachbarland geführt. Währenddessen hat er sogar Giftgas eingesetzt! Wer hat Saddam bei seinen Einsätzen zunächst logistisch danach auch militärisch unterstützt? Es waren die USA!

Die Taliban in Afghanistan bedrohen immer mehr Menschen, aber wer hat jene Leute ausgebildet und mit Waffen ausgestattet? Und warum haben jene Verbrecher in der Anfangszeit ausschließlich gegen afghanische Muslime und die muslimische Einheitsregierung gekämpft? Beschuldigt werden Muslime, aber die Hintermänner saßen in den USA.

Gestern wurden im sogenannten Sauerlandprozess Terroristen, die sich zum Islam bekennen verurteilt. In allen Kommentaren werden der Islam, die Muslime und Konvertiten beschuldigt bzw. verdächtigt. Aber die geheimdienstlichen Hintermänner wurden nie wirklich aufgedeckt.

Grausamste Diktatoren in Südamerika haben Jahrzehntelang ihre eigene Bevölkerung massakriert. Und wer hat sie dabei unterstützt? Es waren die USA! In Auschwitz, aber auch in weitaus westlicher gelegenen Lagern, wurden Juden und andere ermordet. Wer wusste von jenen Lagern und hat sie dennoch sehr lange militärisch verschont?

Wann wurden die USA jemals für eines ihrer zahllosen Verbrechen zur Rechenschaft gezogen? Wie kann man ein Verbrechen verurteilen, ohne diejenigen zu verurteilen, die dafür verantwortlich sind?

Der extreme Nationalismus, der zu den Massakern an Armeniern führte, ist ein Gift der Freimaurerlogen! Der rassistische Kolonialismus des Zionismus ist Folge westlichen Denkens, die Ermordung von Juden in Lagern auch! Wie kann man alle jene Verbrechen verurteilen aber die Urheber ungeschoren lassen, wenn sie “Sieger“ sind. Das nennt man Siegerjustiz und das genau ist der Grund dafür, warum diese Welt so viel Unfrieden erleiden muss. Es widerspricht auch der “Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“. Denn in dessen Präambel heißt es: „... da es notwendig ist, die Menschenrechte durch die Herrschaft des Rechtes zu schützen, damit der Mensch nicht gezwungen wird, als letztes Mittel zum Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung zu greifen, ...“.

Wenn aber die Herrschaft des Rechts durchgesetzt werden sollte, dann müssten die Herrschaften der Westlichen Welt allesamt verurteilt werden. Guantanamo, Irak-Krieg, Afghanistan, Palästina, Sudan, Jemen und viele andere “Konflikte“ sind vom Westen initiierte Konflikte. Die Bundeskanzlerin wäre dann Mitwisserin und Unterstützerin der Missachtung der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte. Die meisten verbrecherischen Tyrannen und Diktatoren der heutigen Zeit sind Verbrecher für westliche Interessen. Und die Terroristen, die sich durch all jene Verbrechen animiert fühlen, Terror gegen den Westen auszuüben, sind die eingeplanten Helfershelfer, um Rechtfertigung für noch mehr Unterrückung über die Welt zu produzieren. Dieser Teufelskreis kann durch Menschen durchbrochen werden, die auf friedliche Weise in aller Deutlichkeit die Verbrechen von Verbrechern offen anprangern, unabhängig davon, wie mächtig sie sind.

Zurück zu der Abstimmung in den USA. Die Abstimmenden Abgeordneten sind teilweise in Freimaurerlogen organisiert. Keine einzige Fraumaurerloge der Welt hat bisher Talat Pascha als Völkermörder angeprangert und/oder ihn von jeglichen Logenehren ausgeschlossen! Ganz im Gegenteil wird er nach wie vor in allen Logen als Mitglied und Großmeister der ersten türkischen Freimaurerloge geehrt.

Das Ziel der USA ist, den zunehmenden Friedensprozess zwischen der Türkei und Armenien zu zerstören, denn eine regionale Einigung entspricht nicht den Interessen des Teile-und-herrsche-Imperiums! Der Türkei ist zu empfehlen, dass sie zunehmend erkennt, wer für das Unheil verantwortlich ist, das die Türkei so oft belastet hat. All der Terror und die Staatsstreiche der Militärs waren zwar von den Generälen organisiert, die jetzt dafür auch zur Verantwortung gezogen werden, aber es ist die Frage zu stellen, wer jene Militärs ausgebildet und animiert hat. Den Armeniern ist zu empfehlen, dass sie von allen Freimaurerlogen der Welt verlangen, dass sie sich von jenem Großmeister distanzieren, der für so viel Leid der Armenier maßgeblich verantwortlich ist. Und beide Länder werden in friedvoller Nachbarschaft leben können, wenn sie sich vom Imperium befreien. Und das gilt nicht nur für diese beiden Länder.



Antworten: