Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Die Deutsche Islamkonferenz ist eine Demütigungsveranstaltung

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Mihriban Özoguz am 04. März 2010 23:34:37:

Als Antwort auf: Die Deutsche Islamkonferenz ist eine Demütigungsveranstaltung von Yavuz Özoguz am 04. März 2010 10:54:19:

Warum schaffen es die muslimischen Verbände nicht sich zu einigen und selber eine Islam Konferenz mit ihren eigenen Vorstellungen zu veranstalten, wo nur die kommen denen sie es erlauben, und keiner geht mehr zu der Konferenz die diese Leute (Islamgegner) veranstalten. Das was die veranstalten ist weder ein Dialog noch führt es zur Integration. Es müsste doch zu solchen Zeiten möglich sein die Muslime unter einen Hut zu bringen, und diejenigen die so unverschämt mit Muslimen und ihren Verbänden umgehen in ihre Schranken zu weisen. Warum sind wir immer an deren Maßstäbe gebunden, sollen die doch betteln an unserer Konferenz teilzunehmen, und wir erlauben es ihnen dann nicht. Ich finde es ist Zeit uns mal aufzuraffen und zusammenszuschließen. Es ist wichitg Rückrat zu zeigen und nicht immer alles mit sich machen zu lassen, Grenzen zu zeigen. Genau wie bei der Erziehung eines Kindes. Wenn du ihm seine Grnezen nicht zeigst verlangt es nach immer mehr und hört nicht auf bis man ihm sagt jetzt ist schluß! Vielleicht brauchen diese Leute auch endlich mal dass man sie in ihre Grenzen weist, die lehnen sich einfach zu sehr über und werden übermütiug wenn sie sehen es reagiert ja eh niemand. Was ja auch niemand tut, ob aus Angst oder aus Gleichgültigkeit. Was muss denn noch passieren, damit die Muslime sich endlich vereinen, zusammenarbeiten und alle zusammen eine gemeinsame Front bilden gegen diese Islambesserwisserexperten und co.



Antworten: