Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen

Re: Darf ein Integrationsminister verfassungsfeindliche Forderungen stellen?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Zaynab Hessi am 01. März 2010 07:52:11:

Als Antwort auf: Darf ein Integrationsminister verfassungsfeindliche Forderungen stellen? von Yavuz Özoguz am 27. Februar 2010 20:15:19:

> Mit welchem Recht “bittet“ denn der Integrationsminister die Vertreter der Fatima Zahra Moschee nach Wiesbaden? Soll er doch nach Frankfurt kommen!...<

Wuerde mich nicht wundern, wenn die Vorladung zu nachstehendem Termin datiert, zu dem Justiz- u. Integrationsminister Joerg-Uwe Hahn Thilo Sarrazin eingeladen hat!

>Veröffentlicht 26. Februar 2010 Anti-Nazi-Koordination (antinazi.wordpress.com)

Unter dem unsäglichen Titel “Freiheit, die ich meine. Wiesbadener Diskurse” lädt das Ministerium für Justiz, Integrationsfragen und Europa den Aufsichtsrat der deutschen Bundesbank Thilo Sarrazin zu einem Symposium “Chancen und Grenzen der Integration” nach Wiesbaden ein.

Zeit und Ort der Sarrazin-Festspiele:
Wiesbaden, 9. März, 19 Uhr, Luisenstraße 13 (Justizministerium).Wir vermuten: wer unter Freiheit etwas anderes versteht als Hahn oder Sarrazin, wird sie sich nehmen, um das am 9. März vor Ort zu zeigen!<

Antworten: