Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Politisches Engagement wird in Deutschland bestraft

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 26. Februar 2010 08:04:56:

Als Antwort auf: Politisches Engagement wird in Deutschland bestraft von Brigitte Queck am 25. Februar 2010 23:11:52:

Hallo Frau Queck

ja das habe ich schon vor einigen Tagen gelesen. Ziemlich lächerlich und noch dazu unverständlich, denn die Linke schwimmt doch immer mehr mit dem zionistischen Strom, wo ist denn da das Problem für Herrn Schünemann?

Vergessen wir nicht, es war eine "linke" Stiftung, die den Vortrag von Prof. Finkelstein verhindert hat, und es waren Linke, die die Anklage wegen Volksverhetzung gegen Walter Hermann befürworteten. Walter Hermann war der Initiator des Projektes
"Klagemauer für Frieden und Völkerverständigung vor dem Kölner Dom gegen das Massaker Israels an der palästinensischen Bevölkerung /u.a. in Gaza"

http://www.galerie-arbeiterfotografie.de/galerie/reportage-2008/index-2008-12-30-koeln-klagemauer-gaza.html

Er wurde der Volksverhetzung angeklagt, und die Linke beteiligte sich aktiv an seiner medialen Hinrichtung:

Man sehe „hier den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt“, heißt es bei der Linke-Fraktion.

http://www.ksta.de/html/artikel/1264185879440.shtml

Na denn....


Grüße



Antworten: