Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Iran: Terroristenführer der Dschundullah-Gruppe gefasst

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Cengiz Tuna am 24. Februar 2010 15:48:48:

Abdulmalek Rigi, Top-Terrorist und Führer der Dschundullah-Gruppe, wurde gefasst.

Der Iran hatte schon mehrmals beteuert, dass die USA diese Terrorgruppe unterstützt. Jetzt wurden diese Vorwürfe bestätigt. Abdulmalek Rigi wurde einen Tag vor seiner Festnahme auf einen US-Stützpunkt gesichtet. Es gibt noch widersprüchliche Informationen über die Festnahme. Er soll angeblich in einem Privatflieger von Dubai in Richtung Kirgistan unterwegs gewesen sein. Dieses Flugzeug wurde wohl von iranischen Sicherheitskräften aufgefordert, in den Iran zu fliegen, wo Abdulmalek Rigi dann festgenommen wurde.

In den letzten Jahren gingen mehrere Bombenanschläge auf sein Konto, bei denen über 100 Menschen getötet und an die 200 Menschen verletzt wurden. 2005 waren es 9 Menschenleben. 2007 11 Menschen. Im Jahre 2008 wurden 16 Sicherheitskräfte getötet. Am 25. März 2008 hat diese Terrorgruppe eine Strasse gesperrt und über 22 Zivilisten getötet. Am 28. Mai 2009 verübte diese Terrorgruppe einen Anschlag auf eine Moschee, bei dem 25 Menschen ihr Leben verloren und 119 verletzt wurden. Der letzte Anschlag war am 18.10.2009 mit 42 Toten.

Da wird also ein Top-Terrorist festgenommen, der über 100 Menschenleben auf dem Gewissen hat, und die hiesigen Medien reden von einem sunnitischen Rebell. Eine Bezeichnung die nicht so negativ behaftet ist, wie Terrorist.

Wenn das wirklich eine Geheimaktion der iranischen Sicherheitskräfte war, dann war es eine Glanzleistung. Aber wenn es auch nur eine Auslieferung seitens Pakistans war, so beweist es, dass weder die CIA noch der Mossad in der Lage waren, diesen Mörder und Helfershelfer zu schützen.

Dann stellt sich noch die Frage, wie kommt es, dass die USA Bin Laden immer noch nicht gefasst haben? Und warum müssen die USA hunderttausende von Soldaten in fremde Länder stationieren, nur um einen Terroristen zu fangen. Das bestätigt einfach nur, dass die meisten Terroranschläge, auf das Konto der USA, Israel und seiner Verbündeten gehen.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/die-einzigen-wirklichen-terroristen-auf.htmlhttp://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/die-einzigen-wirklichen-terroristen-auf.html

Da bekommt der „Kampf gegen den Terror“ eine neue Bedeutung!




Antworten: