Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Volksentscheid - Stoppt die deutschen Kriegstreiber

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 24. Februar 2010 08:12:10:

Als Antwort auf: Volksentscheid - Stoppt die deutschen Kriegstreiber von Muhammad Krüger am 23. Februar 2010 23:13:37:

Wir, das deutsche Volk, sind der festen Überzeugung, dass ein Krieg mit Iran auf jeden Fall verhindert werden muss. Auf gar keinen Fall aber darf sich Deutschland an einem eventuellen Krieg in irgend einer Weise unterstützend beteiligen. Mit allen diplomatischen, politischen und wirtschaftlichen Mitteln muss eine weitere Eskalation verhindert werden. Stattdessen ist eine Frieden schaffende Politik zu betreiben, die den Iran und Europa auf politischer wie auf kultureller Ebene nachhaltig zusammenführt.

Salam Bruder Mohammad,

Natürlich würde ich so einen Volksentscheid begrüßen, keine Frage.
Ich denke aber mal, deine Fragen,warum so in Deutschland gegen den Iran polemisiert wird usw., sind rein rhetorisch gemeint, denn niemand von der zionismusgesteuerten Politkaste hier hat die Absicht, "Iran und Europa zusammenzuführen", noch weniger "auf kultureller Ebene" und erst recht nicht "nachhaltig".
Im Gegenteil, es sollen noch mehr und weitere Gräben geschaffen werden, als es schon gibt. Die vom schiitischen Islam geprägte reiche Kultur des Iran soll weitgehend verteufelt werden, weil man durchaus realisiert hat, dass diese islamische Befreiungstheologie weltweit immer mehr Anhänger gewinnt, auch zunehmend in Europa , und das muss verhindert werden. Die neueste Medienhetze gegen Sheikh Türkyilmaz war nur ein winziges Mosaikteilchen in dieser globalen Dämonisierungskampagne.

wa salam



Antworten: