Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Volksentscheid - Stoppt die deutschen Kriegstreiber

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 23. Februar 2010 23:13:37:

Die Presse in Deutschland lügt immer weiter, Iran hätte oder plane Atomwaffen - unmündige deutsche Politiker plappern es der Presse oder den Zionisten nach.

Dabei bestätigen alle Geheimdienste der USA sind sich einig: Iran hat keine Atomwaffen und strebt keine an. Prof. Udo Steinbach, der langjährige Nahost-Berater der Bundesregierung, betonte kürzlich sogar: "Noch nie waren sich alle 13 US Geheimdienste in einer Sache so einig wie in diesem Fall: Iran hat keine Atomwaffen und Iran will keine Atomwaffen."

Warum eskaliert Deutschland die
Warum polemisieren deutsche Medien und Politiker?
Was ist es denn, was sie wollen?
Irans Atomprogramm ist absolut zivil und legal, das nicken alle US-Geheimdienste ab.
"Unsere Geduld ist am Ende" plappern deutsche Politiker. Ja womit denn???
Was werft ihr Iran denn vor, was nicht einmal die US-Geheimdienste wissen?


Stoppt die deutschen Kriegstreiber!

Deustchland braucht einen Volksentscheid:

Wir, das deutsche Volk, sind der festen Überzeugung, dass ein Krieg mit Iran auf jeden Fall verhindert werden muss. Auf gar keinen Fall aber darf sich Deutschland an einem eventuellen Krieg in irgend einer Weise unterstützend beteiligen. Mit allen diplomatischen, politischen und wirtschaftlichen Mitteln muss eine weitere Eskalation verhindert werden. Stattdessen ist eine Frieden schaffende Politik zu betreiben, die den Iran und Europa auf politischer wie auf kultureller Ebene nachhaltig zusammenführt.

Es steht einer großen Partei an, einer Oppositionspartei, einen solchen Volksentscheid zu initiieren und die Bundesregierung in ihrer riskanten Linie zu stoppen.

Schröder ist damals nicht mit in den Iraq gezogen - Merkel hätte zweifellos deutsche Soldaten im Iraq verheizt!

Es bietet sich Oppositonsparteien, wie der SPD die Gelegenheit, ihre auf Frieden ausgerichtete außenpolitische Linie, die Linie der Schrödersche Tradition der Verweigerung der Beteiligung am Krieg, in Ehren zu halten.



Antworten: