Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wenn der angeblich moralische Konsens dem Grundgesetz widerspricht

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 23. Februar 2010 16:08:05:

Als Antwort auf: Wenn der angeblich moralische Konsens dem Grundgesetz widerspricht von Yavuz Özoguz am 23. Februar 2010 09:55:43:

Schade, dabei habe ich den Benz erst als recht gemäßigt eingestuft, weil er eine Parallele zu Antisemitismus und Islamophobie zog. Aber auch er ist halt vor der Israellobby eingeknickt.
Beim Thema Israel treffen sich halt alle wieder, auch die, die sich zuvor nicht ganz so islamophob gaben.



Antworten: