Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Öffentliche Erklärung von Hudschat-ul-Islam Sabahattin Türkyilmaz

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Syed Yamin Naqvi am 23. Februar 2010 13:14:43:

Als Antwort auf: Öffentliche Erklärung von Hudschat-ul-Islam Sabahattin Türkyilmaz von Muslim-Markt am 21. Februar 2010 15:02:32:

Salam aleykum,

wie die Vorredner möchte ich mich den Solidearitätsbekundungen für Herrn Hujjatul-Islam Türkyilmaz anschließen.

Vielleicht sollte sich die Gemeinde der Hazrat Fatima Zahra (s.) Moschee überlegen, ob sie dieses Projekt tatsächlich weiter fortsetzen möchte. Was bringt eine "Moschee", dessen wahrheitsliebender, aufrichtiger, mutiger und standhafter Imam dazu gedrängt wird, alle Posten auf zionistischen Druck hin aufzugeben? Eine Person, die jetzt an seine Stelle tritt, wird für die Muslime keinerlei Vorbildfunktion, geschweige denn Stellvertreterschaft haben können. Wer auch immer an dessen Stelle tritt, wird sich als von den Zionistenfreunden abgesegnete Person entlarven, die die Muslime niemals als ihren Repräsentanten akzeptieren werden. Was bringt ein totes Gebäude aus Stein, was "Moschee" genannt wird, wenn man ihm seine Seele, seinen Geist, seinen aufrichtigen Imam entzieht? Ein totes Gebäude ohne den vitalisierenden Geist werden die Muslime nicht als Moschee anerkennen, sei es noch so schön von innen und außen geschmückt.

Möge Allah (swt) all unsere aufrichtigen, ehrlichen, wahrheitsliebenden und mutigen Gelehrten, insbesondere Hujjatul-Islam wal Muslimeen Sheikh Türkyilmaz beschützen und unterstützen in ihrem Streben für Frieden mit Gerechtigkeit. Mögen die muslimischen Gemeinden endlich mal den Verstand benutzen und ihre Augen öffnen, um hinter ihren aufrichtigen Gelehrten stehen und dem Druck der Unterdrückung standhalten und nicht nachgeben zu können.

Wassalam aleykum



Antworten: