Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Islamwissenschaftler verbreiten definitiv Unwahrheiten!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Christoph Sanders am 23. Februar 2010 09:05:12:

Als Antwort auf: Re: Islamwissenschaftler verbreiten definitiv Unwahrheiten! von Cengiz Tuna am 22. Februar 2010 14:43:48:

Lieber Cengiz,

Sie haben schon recht. Mir ist die Vorgehensweise unserer Propagandaorgane und Störstaffeln gut bekannt. Der Gedanke, der mir bei dieser Geschichte gekommen ist und in anderen Zusammenhängen auch schon, ist die dringend notwendige Volksaufklärung. Deswegen bin ich auch nur auf die Parole eingegangen. Unser Regime wird Israel solange bedenkenlos unterstützen, wie das Volk dieses mitträgt. Und das Volk trägt die fast unbegrenzte Unterstützung Israels solange mit, wie es nicht über Israel aufgeklärt ist. Hierzulande denkt doch jeder an den Holocaust, wenn das Wort Jude fällt, aber den Holocaust an den Palästinensern sieht kaum jemand. Ich kann mich auch nicht erinnern, in der Schule auch nur ein einziges Mal den Begriff Zionismus gehört zu haben. Präsident Achmadinejad war erst der Auslöser zur Selbstaufklärung. Und die Zionismusbewegung ist der einzige Grund, warum es Israel in dieser Form gibt. Und gerade weil der Zionismus einen überaus großen Einfluss auf das Weltgeschehen hat, sollte man doch eigentlich erwarten, dass die heranwachsenden Generationen darüber aufgeklärt werden. Aus verständlichen Gründen passiert das aber nicht.
Deswegen halte ich es für sehr notwendig, bei allen sich bietenden Gelegenheiten gegen den Zionismus zu wettern und diesen Begriff oft zu gebrauchen. Irgendwann fangen die Leute an, zu recherchieren und Fragen zu stellen. Und über den Zionismus findet man viel im Netz. Noch.

Mein Kommentar sollte ein konstruktiver Vorschlag für den Widerstand gegen Israel sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass von den meisten Deutschen "Tod Israel" ganz anders verstanden wird als "Tod dem Zionismus". Für den aufgeklärten Menschen macht das keinen Unterschied, schliesslich ist Israel ein zionistisches Gebilde. Für die vielen unaufgeklärten Menschen hierzulande aber sehr wohl.
Im übrigen würze ich auch alle Gespräche über Israel mit einer kräftigen Priese Zionismus. Es gibt so einige Menschen, die Kritik an Israel mit Antisemitismus gleichsetzen. Zuerst muss das Volk aufgeklärt werden, dann besteht die Chance, unser übles Regime daran zu hindern die zionistischen Verbrechen mitzutragen.

Besonders Übel ist die Aussage dieser sogenannten Wissenschaftlerin Datschke: "...denn er macht wieder einmal ganz deutlich, dass für ihn alle Juden, die hinter dem Staat Israels stehen, Zionisten sind und Zionisten sind die Mächtigen dieser Welt. Das ist ein klassisch-antisemitisches Stereotyp." Hier wird versucht den Antizionismus, der ja gegen eine weltliche Ideolgie ist, als Antisemitismus hinzustellen, der ja eine Religionsfeindlichkeit ist. Dass jeder Jude, der hinter Israel steht, den Zionismus unterstützt ist nun einmal eine Tatsache. Israel ist das Produkt der terroristisch-politischen Bemühungen der Zionismus-Bewegung. Und nicht jeder Jude unterstützt Israel. Auch die Aussage, dass die Zionisten mächtig sind ist eine Tatsache, die noch nicht einmal geheim ist. Man benutzt nur nicht immer den Begriff ´"Zionisten", sondern spricht auch von "Israel-Lobby". Das dürfte aber ein und dasselbe sein, vorausgesetzt es gibt keine Juden, die Israel unterstützen, aber nichts vom Zionismus wissen. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Vielleicht haben die Zionisten ja die Gefahr des Antizionismus für Israel erkannt und versuchen jetzt Antizionismus mit Antisemitismus gleichzusetzen. Eine sehr gefährliche Sache, auch für den Muslim-Markt.

Mit besten Grüßen,

Christoph Sanders



Antworten: