Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Islamwissenschaftler verbreiten definitiv Unwahrheiten!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 22. Februar 2010 12:24:43:

Als Antwort auf: Re: Islamwissenschaftler verbreiten definitiv Unwahrheiten! von Christoph Sanders am 22. Februar 2010 10:57:02:

>Die Parole "Tod, Tod Israel" ist natürlich gefährlich.

Zweifelsohne entspricht solch eine Parole weder der Intention der Veranstalter noch derjenigen der meisten Teilnehmer. Nur wenn in einer aufgeheizten Kriegssituation, in der massenweise libanesische Zivilisten unter dem Bombenhagel der Zionistischen Armee ermordet werden, einige libanesische Jugendliche während solch einer Demonstration so etwas rufen, dann grenzt es an Böswilligkeit, wenn man das in den Zusammenhang mit grundsätzlichem Antisemitismus bringt. In einer Situation, in der man den sozialen Frieden mit Gewalt an die Wand fährt, bedarf es ein wenig mehr Verstand und Gutwilligkeit, um dort wieder herauszukommen. Es ist jedenfalls nicht möglich einen Muslim "umzupolen", dass er eine 60 Jahre andauernde Vertreibung und Besatzung Palästinas gut heißt.



Antworten: