Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Öffentliche Erklärung von Hudschat-ul-Islam Sabahattin Türkyilmaz

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Sahvelet Ünlü am 21. Februar 2010 23:10:19:

Als Antwort auf: Öffentliche Erklärung von Hudschat-ul-Islam Sabahattin Türkyilmaz von Muslim-Markt am 21. Februar 2010 15:02:32:

Asslamu alaykum an alle friedliebende Menschen. Der Rücktritt des Herrn Hoschatul-Islam S. Türkyilmaz verstösst gegen seine eigenen Prinzipien, undzwar vom Wahrheit nicht abzurücken, wenn mann die eigenen Äusserungen durch Gottes Worte gedeckt weiss. Diesbezüglich Ich bin leider sehr traurig. Wer glaubt dass damit jetzt die Ruhe einkehren wird ist sehr naiv. Der Druck wird nicht nachlassen, bis die Hazrate Fatima Moschee und ihre Verantwortlichen ihre eigene Identität aufgegeben haben. undzwar soweit, wie die Zionisten es haben oder hören wollen. Diesen Umstand hat Bruder Yavuz in seinem Beitrag zuvor sehr gut erklärt. Aber eine Schiitische Gemeinde wird seine eigene Identität nicht aufgeben, sonst ist es keine schiitische Gemeinde. Was müssen wir Muslime Jetzt tun?
Ich denke es ist jetzt die Pflicht aller Muslim die finanzielle Abhängigkeit der Hazrate Fartima Moschee von jeglichen Finanzierungen und Krediten freizumachen. D.h. im Rahmen der geltende Gesetze Spenden sammeln, das Priject schnell fertig stellen und mit der Integrationsarbeit sofort beginnen. Nur durch gute Taten können wir als Glaubhaft erscheinen. Mit Beispielhaften Integrationsarbeiten in vielen bereichen der Gesellschaft kann die Gemeinde dann sich behaupten und die ZionistenFreunde eventuell vom Gegenteil überzeugen. Gott ist immer mit den Standhaften und friedlibenden Menschen. Ich wünsche der Gemeinde und Herrn Hotschatul-islam S. Türkyilmaz Allahs Segen und alles Gute für die Zukunft.

Sahvelet Ünlü (Imam Cafer Sadik Moschee Berlin)



Antworten: