Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Islamwissenschaftler verbreiten definitiv Unwahrheiten!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 21. Februar 2010 22:42:04:

In HR3 lief heute die Sendung “defacto“ mit einer nachgekarrten Hetze gegen den Islam und die Muslime, und dieses Mal so klar und eindeutig, dass jeder es selbst überprüfen und beurteilen kann.

Zunächst einmal empfehlen wir jedem, die Original defacto-Sendung anzusehen unter:

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=2390
(ganz unten auf der Seite gibt es die Sendung zu sehen).

In der alten deutschen Kultur gab es einstmals die Devise, dass jemand, der auf dem Boden liegt oder von sich aus aufgibt, in Ruhe gelassen wurde. In der heutigen Zeit aber wird selbst bei dem am Boden liegenden mit brutalsten Mitteln nachgetreten, und genau das wurde hier in verbaler Form getan; nur um nur um von den eigenen Hetzmethoden abzulenken!

HR3 stand nach der ersten Sendung vor dem Vorwurf einerseits falsche Bilder gezeigt zu haben (die nicht vom Quds-Tag waren, wie behauptet) und andererseits eine religiöse Parole missinterpretiert zu haben. Die Verfälschung der Bilder musste HR3 zugeben und behauptete es sei “versehentlich“ geschehen und zudem unwesentlich, da die Demonstranten “Tod, Tod Israel riefen“. Es handelte sich um eine Demonstration gegen das Massaker, das Israel gegen die libanesische Zivilbevölkerung angerichtet hatte und die rufenden waren libanesische Jugendliche! Ist es wirklich so “fanatisch“, wenn junge Leute (die gar nicht religiös ausgerichtet sein müssen) genau in jenem Moment, in dem ihre Verwandten und Bekannte mit dem Bombenterror der zionistischen Armee konfrontiert werden, dem Land, dass das eigene Land in Schutt und Asche legt, den Tod wünschen?

Aber noch manipulatorischer und hetzerischer wurde der Sender, als es eine arabische Parole von Demonstranten in Richtung der heutigen Organisation Hizbullah im Libanon lenken wollte. Der in das Visier der Hetzsendung geratene Gelehrte Hudschat-ul-Islam Türkyilmaz rief das Glaubensbekenntnis in ein Megaphon, worauf die Menge zurück rief:

„ya aba abdillah – nahnu ummat hizbullah“

Um jenen Satz und die völlig hetzerische Fehldeutung des HR3 in der ersten Sendung mit der Autorität eines “Islamwissenschaftlers“ in der zweiten Sendung zu bekräftigen, wurde ein solcher herangezogen, der dann eine Beziehung zu der heutigen libanesischen Organisation Hizbullah herstellte und jene Parole nicht als religiösen Trauergesang akzeptieren wollte. Solche “Islamwissenschaftler“ leben davon, dass sie ihre völlige Ahnungslosigkeit von Sprache und Kultur des Islam durch ihre Bereitschaft, jegliche Hetze zu unterstützen, kaschieren. Die Übersetzung obiger Passage heißt in Deutsch:

„Oh Vater von Abdullah, wir sind die (islamische) Weltgemeinde der Hizbullah“

Um den Satz verstehen zu können, müsste man zunächst einmal wissen, wer “Vater von Abdullah“ ist. Der Ehrentitel “Vater von Abdullah“ war ein Titel von Imam Husain, der im 7. Jh. nach Christi in der Ebene von Kerbela zusammen mit seien Getreuen massakriert wurde! An den wenden sich die Demonstranten. Die “Ummat“ ist ein Begriff aus dem Heiligen Qur’an und bedeutet “Weltgemeinde“ (der Muslime). Und den Begriff “Hizbullah“ gibt es ebenfalls seit über 1400 Jahren im Heiligen Qur’an, der darin “Partei Gottes“ bedeutet. Die Gewaltherrscher der damaligen Umayyaden hatten den Heiligen Imam Husain massakriert und seine Getreuen mit ihm, darunter Frauen und Kinder und dieses Massaker als Sieg deklariert. Darauf antworteten die Anhänger dieser Heiligkeit mit einem Vers aus dem Heiligen Qur’an:

"Euer Schutzfreund ist ALLAH, und sein Gesandter, und auch diejenigen, die glauben, die das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, während sie sich verneigen. Wer sich ALLAH und seinen Gesandten und diejenigen, die glauben, zu Freunden nimmt (gehört zu ihnen): Die Partei Allahs sind die Obsiegenden." (Heiliger Qur'an 5:55-56)

Darum geht es in jener Parole! Aber Filmemacher, die nur Hass gegen den Islam und die Muslime im Kopf haben und “Experten“, die nicht einmal das einfache Alphabet des Islam kennen, können und wollen nur Hass verbreiten, wie offenbar die Macher jener Sendung. Aufrichtig bitten wir jeden Leser, die hier gemachten Angaben zu prüfen und sich selbst ein Bild von dem hetzerischen Charakter solch einer Sendung zu machen.

Einen Hoffnungsschimmer gab es dann aber doch am Ende des Beitrages. Offenbar ist niemand anderes als Frau Dantschke bereit, sich jenen Hetzsendungen bereit zu stellen, so dass immer wieder auf sie als “Islamwissenschaftlerin“ zurück gegriffen werden muss. Den Titel “Islamwissenschaftlerin“ kann man gemäß Hessischem Rundfunk offenbar auch ohne jegliche Ausbildung zum Islam erlangen.

Wer aber geglaubt hat, dass mit dem geforderten Rücktritt von dem kritisierten wahren Islamgelehrten Türkyilmaz die Sache bereinigt werden würde, der kennt nicht den Charakter von Treibjagden der Zionistenfreunde. Jetzt ist der Generalsekretär der Moschee an der Reihe! Wenn sie ihn – in welcher Form auch immer – abgeschossen haben, kommt jeder weitere an die Reihe, der den Zionismus kritisiert. Und sie werden so lange hetzten, bis die Moschee auf ihre Flaggen das uneingeschränkte Bekenntnis zum Zionismus geschrieben hat.

Und all ihr Wirken ist der Beweis dafür, wie hilflos sie gegenüber der Wahrheit sind. Der Zionismus ist eine unmenschliche Ideologie, und man wird nicht ewig verbieten können, dass das ausgesprochen wird. Durch den derzeit offen ausgetragenen Kampf gegen die freie Meinungsäußerung, den die Vertreter des Zionismus in Deutschland führen, bewirken sie nur, dass immer mehr Menschen sich mit der Thematik intensiv beschäftigen. Und Unterdrückungsmechanismen sind nie unbegrenzt wirksam.

Muslime brauchen keine Gebäude, sondern das Bekenntnis zur Wahrheit und Gelehrte und Generalsekretäre, die mutig voranschreiten. Insofern kann der aktuelle Konflikt eine echte Bereicherung für die deutschsprachige Gemeinde der Muslime in Deutschland werden – so Gott will.

Zionistenfreunde können möglicherweise den Bau von Moscheen verhindern. Sie können aber nicht verhindern, dass Muslime an jeden Fleck der Erde für die Befreiung der Unterdrückten und besetzten Bevölkerungen beten werden. Und der Zionismus ist eine Ideologie der Unterdrückung, Vertreibung und Besatzung.



Antworten: