Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gesegnet seien die Wahrheitsliebenden und Standhaften!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 21. Februar 2010 22:29:49:

Als Antwort auf: Re: Gesegnet seien die Wahrheitsliebenden und Standhaften! von Zaynab Hessi am 21. Februar 2010 20:31:54:

Salam und Frieden für alle, die der Wahrheit folgen,

Ich sehe diese ganze Sache alles andere als negativ,sondern halte sie für eher segensreich.Wieder einmal hat der Zionismus seine hässlichste Fratze gezeigt, erdreistet sich aber gleichzeitig, Meinungsfreiheit für Beleidiger der Heiligkeiten aller Religionen einzufordern. Bruder Türkyilmaz hat dabei gewonnen - nicht nur an Standhaftigkeit und Iman, sondern auch an Ansehen bei allen Muslimen und aufrichtigen Nichtmuslimen, die sich noch nicht völlig an den Zionismus verkauft haben. Verloren haben aber alle, die ihn in dieser schweren Zeit nicht unterstützt haben! Mögen wir alle aus unseren Fehlern lernen.
Es geht auch gar nicht um seine Person, es geht darum, das Bekenntnis zum "Existenzrecht Israels" als "Lackmustest" für Integrationsfähigkeit von Moscheen festzulegen. So eine Moschee, von deren Gemeinde verlangt wird, dass sie nicht mehr ihre stimme gegen das verbrecherische rassistisch - zionistische System erhebt, ist nur ein totes Gebäude ohne jeglichen Segen.
Begnügt hat "man" sich natürlich nicht mit Sheikh Türkyilmaz´Rücktritt, es wird jetzt noch kräftig nachgetreten,nach der jüngsten "defacto" - Sendung.
Allah belohne Sheikh Türkyilmaz für seine Standhaftigkeit.

wa salam



Antworten: