Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Gesegnet seien die Wahrheitsliebenden und Standhaften!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Zaynab Hessi am 21. Februar 2010 20:31:54:

Als Antwort auf: Öffentliche Erklärung von Hudschat-ul-Islam Sabahattin Türkyilmaz von Muslim-Markt am 21. Februar 2010 15:02:32:

Allahumma salli ala Muhammad wa ali Muhammad, und Allah segne und beschuetze diesen aufrechten und standhaften Bruder, auf dass sein zukuenftiges Wirken noch reichlichere Fruechte tragen wird als sein bisheriges und er gestaerkt aus dieser miesen Schmutzkampagne seinen weiteren Weg beschreitet. Ich bete auch fuer die Gemeinde der Hazrate-Fatima-Zehra Moschee die nunmehr in dem offenbar gewordenen Klima von uebelsten Drohungen, dreistem Hochmut bis hin zu erpresserischen Ausserungen wieder ganz am Anfang ihres Weges steht. Denn eins ist ja klar, die Verleumder werden sich mit dem Ruecktritt vom geehrten Bruder nicht zufrieden geben. Ich bete fuer den Gemeindevorstand und alle Mitglieder, dass auch sie standhaft bleiben.

Ich schliesse mich dem Friedensgruss des geehrten Bruder an,

der Friede sei mit jenen, die der Wahrheit folgen



Antworten: