Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Wir bekennen uns zum Existenzrecht Israels!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 19. Februar 2010 20:55:07:

Einmal mehr findet im Land eine Hasskampagne gegen den Islam und die Muslime in Deutschland statt mit der Aufforderung, sie sollten sich zum Existenzrecht Israel bekennen. Also gut, wenn der Druck so enorm groß wird und jeder, der sich nicht dazu bekennt, wie ein Krimineller verfolgt und bestraft wird, bleibt einem ja gar nichts anderes übrig, als sich zu unterwerfen:

Wir erkennen hiermit das Existenzrecht eines Israels an, in dem Juden, Christen und Muslime gleichberechtigte Bürger sind und der zionistische Rassismus als Verbrechen gilt!

Wir erkennen ein Israel an, das jedem durch den rassistischen Zionismus vertriebenen Menschen das Rückkehrrecht in seine Heimat gewährt und sie bevorzugt behandelt gegenüber Amerikanern, Russen und Europäern, die nie zuvor in der Region gewohnt haben und deren Vorfahren der letzten 1000 Jahre auch nicht.

Wir erkennen das Existenzrecht eines Israels an, dessen einheimische Bürger mehrheitlich diesen Staatsnamen wünschen und mittragen.

Wir erkennen ein Israel an, dass eine vom Volk legitimierte Verfassung hat, in dem die Grenzen des Staates festgelegt sind und genau so auch das Staatsbürgerrecht und in der Verfassung niemand wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden darf.

Wir erkennen ein Israel an, das die eigenen Kriegsverbrecher verurteilt, sich bei allen Menschen, die sie mit Kriegsverbrechen massakriert hat, entschuldigt und ihnen und ihren Nachkommen Entschädigungen zahlt, wie auch jenen, die seit Jahren in Lagern festgehalten werden.

Wir erkennen ein Israel an, das aufhört von fremden Staaten mit der Holocausterinnerung kostenlose Waffengeschenke mit dem Potential zu Massenvernichtungswaffen zu fordern und damit die jeweiligen Staaten faktisch dazu nötigt, die eigenen Gesetze und Regeln zu brechen.

Wir erkennen ein Israel an, das den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, alle eigenen Atomreaktoren unter die Aufsicht der IAEO stellt und alle eigenen Atomwaffen abschafft.

Wir erkennen ein Israel an, das Reparationszahlungen an Libanon zahlt, bis die zerstörte Infrastruktur vollständig wieder aufgebaut ist.

Wir erkennen ein Israel an, das aufhört, Menschen jüdischen Glaubens aufzufordern, ihre jeweilige Heimat zu verlassen, um nach Israel zu kommen.

Wir erkennen ein Israel an, in dem so genannte Siedler, die fremde Gebiete enteignen, Menschen schikanieren und fremde Ölhaine mutwillig zerstören, verhaftet und vor Gericht gestellt werden.

Wir erkennen ein Israel an, in dem die Gräber von Massenmördern, die auf unbewaffnete betende Zivilisten geschossen haben, nicht zu Pilgerstätten werden können!

Wir erkennen ein Israel an, das nicht andere Staaten gegen andere Staaten in Kriege treibt, um lachender Dritter zu sein.

Wir erkennen ein Israel an, dessen Existenzlegitimation nicht auf einem noch so großen Verbrechen aufbaut, das vor über 65 Jahren über 3000 km entfernt begangen wurde.

Wir erkennen ein Israel an, das nicht behauptet, dass in fast allen Parlamenten Europas ihre Staatsbürger mitentscheiden!

Wir erkenne ein Israel an, das Jerusalem zur wahren Hauptstadt des Friedens gestalten möchte.

Kurz: Wir erkennen jeden Staat an, in dem ein Minimum an Menschlichkeit gegenüber allen seinen eigenen Bürgern gewährleistet wird!

Wer aber Staaten anerkennt, in dem Christen und Muslime nur deshalb unterdrückt werden, weil sie Christen und Muslime sind, wer einen Staat anerkennt, der allein in den letzten zehn Jahren über 8000 Zivilisten ermordet hat und Zehntausende in Gefängnissen hält, wer einen Staat anerkennt, der jeden zum Antisemiten erklärt, der die offenkundigen Verbrechen jenes Staates anprangert, wer einen Staat anerkennt, dessen Gründungsidee offener Rassismus ist, der wird zum Unterstützer all jener Verbrechen, die von diesem Staat ausgehen und zum Komplizen der Verbrecher!

Es mag möglich sein mit all der Macht und der Gewalt von Staaten, Medien, Kreditgebern für Bauten, Stiftungen und Anderen manche Menschen dazu zu nötigen, Israel mit all seinen Verbrechen anzuerkennen. Aber jeder Mensch, der nur ein Minimum an Menschlichkeit in seinem Herzen bewahrt hat, wird sein Leben lang jeden Staat hassen, in dem Menschen nur deshalb geringere Rechte haben, weil sie z.B. Christen oder Muslime sind. Jeder Mensch, der sich ein Minimum an Menschlichkeit bewahrt hat, wird Staaten hassen, die über Jahrzehnte hinweg als militärische Besatzungsmacht auftreten und die besetzten Gebiete “besiedeln“. Der eine oder andere Muslim mag durch einen heuchlerischen Dialogdruck dazu bewegt werden können, sich von Menschen zu distanzieren, die Israel verurteilen, aber jeder Muslim, der glaubt, dass Gott der Schöpfer allen Seins ist, wird Israel mit seinem rassistischen Ansatz als unmenschlich verurteilen, selbst wenn er sich nicht traut, es auszusprechen! Und wenn Christen an ihren eigenen Gott glauben würden, würden sie es auch tun, genau so, wie es viele antizionistische Juden tun!

Es gibt aber eine Möglichkeit, dass von der Region, in der heute Israel wütet, wirklich Frieden für die Welt ausgeht. Juden, Christen und Muslime könnten Hand in Hand gleichberechtigt für einen Leuchtturm des Friedens eintreten. Südafrika hat vorgemacht, dass die Unterdrückung der einheimischen Bevölkerung nicht ewig durchzuhalten ist und früher oder später ein Weg gesucht und gefunden werden muss, in dem ein konstruktives Miteinander möglich wird. Das Ergebnis kann zum Vorteil aller Beteiligten sein. Die deutschen Hetzer, die heute jeden Muslim, der sich nicht dem zionistischen Diktat unterwirft, bekämpfen, werden sich eines Tages schämen und sich wünschen, sie hätten das rassistisch-zionistische Projekt nicht so uneingeschränkt unterstützt. Und mancher Muslim, der sich heute dem Druck der Unterdrücker unterwirft, wird sich schämen vor seinem eigenen Schöpfer, dass er toten Gebäuden, seelenlosen Gemeinden und pro-zionistischen Hetzern mehr Zuneigung gewidmet hat, als dem Mut eines einzigen aufrichtigen Muslims!



Antworten: