Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Wer sind die Propagandisten der Zionisten?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Saaban Buric am 19. Februar 2010 20:28:50:

Als Antwort auf: Wer sind die Propagandisten der Zionisten? von Yavuz Özoguz am 18. Februar 2010 13:53:39:

Selamu alaikum lieber Bruder Yavuz


Du schreibst: "Wenn die Hofschreiber einer für den Zionismus entfesselten Presse nur die geringste Chance sehen, eine Person, die sich offen gegen den Zionismus stellt, “fertig“ zu machen, dann greifen sie seine Person an, sie greifen seine Würde an, sie greifen seine Finanzen und seine Familie an. Sie versuchen Freunde zu spalten, indem sie auf allen Ebenen Druck ausüben! Sie kennen keine Grenze, keinen Anstand, kein Minimum an Werten, die zu beachten sind. Sie geben vor, Menschlichkeit zu verteidigen, und interessieren sich nicht im Geringsten für Menschenrechte aller Menschen! Sie geben vor, Antisemitismus zu bekämpfen, entlarven sich dabei als schlimmste Rassisten! Sie glauben kurzfristige Erfolge zu erzielen und stürzen das von ihnen geliebte rassistische System in immer größere Probleme."

Du hast all diese Angriffe an deinem eigenen Leib erfahren müssen, mit Allahs hilfe wurde alles zum Guten gewendet. Ich bin mir sicher das unser Bruder in Frankfurt ebenso dieses im Moment durchmacht, möge Er standhaft bleiben, den Allah ist mit den standhaften.

Ich möchte hier eine Methode versuchen zu analysieren in der du und die Rechtliebenden angegriffen werden. Hier eine Methode in der du indirekt hier angegriffen wirst. Ihnen ist bekannt das Du alleine nicht gegen jeden Beitrag schreiben kannst, dies wird von den Feinden ausgenutzt und Dich dann als eine Art christlichen Islamisten darzustellen, was ich schon mal auf Youtube gesehen habe in einem Beitrag in dem du von Liebe sprichst.

Ich nehme mal das als Beispiel was dieser Herr Thomas Troll hier im Forum geschrieben hat. Meine Analyse sagt mir, dass Er mit diesem Beitrag dazu beitragen möchte den nichtmuslimischen Lesern dieser Webseite die Zweifel, den sicherlich jeder Bundesbürger hat, zu nehmen. In Anbetracht dessen gehe ich nur zum Teil auf dessen Wortspiele ein. Sicherlich gibt es bessere die so was analysieren können, Menschen die so was zum Beruf haben. Er rechnet hier mit deiner Besonnenheit, die du hier tagtäglich praktizierst, und auf seine Beitrag nicht eingehen wirst, was Ich hiermit tun möchte.

Er schreibet "der Iran bedrohe Israel in seinem Existenzrecht sei eine Lüge"
ich kann mich dunkel an eine Tagesschau errinnern, in welcher der iranische Staatspräsident noch drastischere Worte fand. Täusche ich mich?------------

Täuscht Er sich hier oder ist es eine Art, Falschmeldungen wieder in den Vordergrund zu stellen? Ich glaube das mittlerweile jeder hier in Deutschland die falschen Behauptungen und Unterstellungen gegen Iran und den Muslimen weltweit verstanden hat und Ihre Absicht erkannt hat, keiner kann wieder behaupten „wir haben es nicht gewusst“.

Er schreibt: Hochangereichertes Uran kann leider auch zum Bombenbau benutzt werden - aber warum sollte Iran eine A- Bombe aus den Tempelberg schmeissen?
Die "islamische", pakistanische Bombe gibt es schon! (U. die von dort passende Rakete bis Israel.)------------

Hier wieder der Versuch die A-Bombe in den Vordergrund zu stellen, hier wird nicht nur dem Iran unterstellt so etwas zu bauen sondern den ganzen Muslimen weil er Sie hier als "Islamische Bombe“ tituliert. Die heutige Medizin ist ohne Uran nicht denkbar, das Verbrechen des Westens und derer Befürworter gehen soweit dass Sie nicht mal die eigene Medizinische Heilung der dritten Welt gönnen.


Wenn ich so argumentieren sollte wie dieser Herr Thomas Troll, dann müsste die nächste Antwort heißen: Die „Christliche Bombe“ USA-England-Frankreich-England und einige andere gibt es schon lange, Sie bedroht nicht nur den Iran sondern die ganze Welt und das einige tausend Male, wobei die USA sie schon mehrfach gegen die Menschheit eingesetzt hat. Falls Pakistan eine hat (dies ist sehr zweifelhaft) hat sie sie vom Westen bekommen, Sie doch nur ein Lakeie des Westens ist. Eine Islamische gibt es nicht, denn der Islam lehnt Sie entschieden ab. Meines Erachtens gibt es auch die Christliche nicht, es sollte nur ein Beispiel sein wie man mit Wortspielen die Tatsachen verdrehen kann, und ebenfalls das Feindbild aufrecht erhalten

Er schreibt: Die Atomenergie ist eine Sackgasse (sie reicht weltweit noch 100 Jahre), das könnte der Iran von Deutschland lernen.(Entlagerung?)----------------

Welch eine ironische Aussage nachdem in diesen Tagen bekannt wurde dass die USA noch 30 Atomreaktoren bauen möchten und Deutschland nicht darüber nachdenkt den festgeschriebenen Grundsatz zum Atomausstieg einzuhalten. Im Gegensatz zu Deutschland hat Iran eigenes Uran das sicherlich noch einige Jahrtausende reichen würde, würden nicht die Geier des Westens Anspruch darauf erheben wie Sie auf alles Anspruch nehmen, was wertvoll ist und Ihnen nicht gehört. Afghanistan gilt als ein Land das die meisten Uranreserven hat, dies wird nicht so oft in den Medien wiedergegeben. Sicherlich hat Er zufälligerweise die Meldungen in der Tagesschau verpasst das das Endlager in Gorleben doch nicht sicher ist und ein anderes Endlager gefunden werden muss.

Er schreibt: Die "imaginären überstrapazierten" Menschenrechte weltweit zu schützen sehe ich als eine meiner wichtigsten persönlichen Aufgaben an.--
In China könnte ich diese Seite evt. nicht aufrufen.--------------------------

Hier greift Er wieder eine allgegenwärtige Parole der Menschenrechte auf die hier im Westen tagtäglich über den Politischen Gegner über den Massmedien verbreitet werden, sobald diese sich nicht an den vorgegebenen Richtlinien des Westens halten, kommt automatisch dieser Vorwurf der Menschenrechte. Siehe die Aktuelle Situation mit China und sicherlich hat Er China nicht zufällig erwähnt, da sich diese gegen Sanktionen gegen Iran festgelegt haben.


Denn es sind ja immer die anderen die die Menschenrechte mit Füssen treten, wir machen so was nicht, hier ist alles i.O. Gerade die Deutschen (zu denen Ich mich auch zähle) sollten sich mal an die eigene Nase fassen, und sich nicht um anderer Dinge kümmern. Sie haben der Menschheit schon genügend Schaden zugefügt. Meiner Ansicht nach wird das was jetzt vorbereitet wird von hiesigen Politikern alles je da gewesene in den Schatten stellen. Sie sollten sich mal darum kümmern, dies sollte die persönliche Aufgabe jedes Bundesbürgers sein und sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen. Mit solchen Aussagen und ähnlichen besteht die Absicht darin den Lesern eine Aufgabe zu geben und diese wäre kümmre dich nicht um deine Angelegenheiten, kümmere dich um die Menschenrechte in der Welt, denn dann bist du eine besserer Soldat. Mit der Sperrung von Webseiten das angeblich durch China wegen Google, möchte Er davon ablenken das dies momentan hier in Deutschland passiert und ein Gesetz dafür verabschiedet wurde. Ich erinnere mich aber mehrfach daran, dass bestimmte Webinhalte in Deutschland - die sich gegen Israel richteten, ebenfalls verboten wurden und nicht mhr aufgerufen werden konnten. Worin besteht der Unterschied, was Meinungsfreiheit angeht?

Er schreibt: Kriegstreiber: Welches Intresse sollte Amerika daran haben nach Korea, Vietnam, Irak, Afghanistan sein nächstes Fiasko zu erleben? - Waffenlobby-Schmier? Gott gibt Ihnen Frieden -- Sie müßen ihn nehmen!

Was er hier beschreibt, kann ich nicht mehr als naiv darstellen. Welch eine Frage, welche Interessen Amerika……welch ein Gruß??? Wenn die Muslime nicht den von Gott gegebenen Frieden in Ihren Herzen hätten, wie würde die Welt heute aussehen! Wie oft wurden die Menschen damit betrogen in dem der Eroberer sagte: Betet doch solange Ihr wollt und Frieden habt ihr doch in euren 4 Wänden, was draußen passiert hat euch nichts anzugehen. Immer wieder das Gleiche und die Meisten fallen wieder drauf rein.

In diesem Sinne sage ich, schreibt, tut und macht was ihr wollt, es wird den Untergang von unterdrückerischen Systemen nicht aufhalten und ich wiederhole das von Bruder Muhammad geschriebene:

Selamualejkum Sha’aban
Von Muhammad Krüger am 11. Februar 2010 00:16:59:

Herzlichen Glückwunsch Iran, zum Triumph über die Unterdrücker.
Dank und Glückwunsch zur Freiheit, die du uns vor 31 Jahren wach geküsst hast.
Herzlichen Glückwunsch, Islamische Republik,
herzlichen Glückwunsch zur Explosion des Lichts.
Herzlichen Glückwunsch O Wali-ul-faqih, du bist nicht allein!
Herzlichen Glückwunsch Welt, zu einem Nachbarn der immer für dich da ist.

Herzlichen Glückwunsch O Christenheit, O Juden der Welt, O Kinder Abrahams,
Friede sei mit euch.
Herzlichen Glückwunsch O Muslime der Welt, deren erhabene islamische Identität
nun Maßstab und Vorbild ist.
Herzlichen Glückwunsch, O Prophet Muhammad, Friede sei mit dir, Deine Botschaft
der Islam lebt!
Herzlichen Glückwunsch O Imam Ali, O Fatima, O reine Söhne dieser beiden, Eure Martyrien sind unvergessen, sie waren überaus fruchtbar. Eure Führung strahlt. Ihr habt gesiegt.
Inna fatahna laka fathan mubina



Antworten: