Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Schluss mit den Hasskampagnen für Israel!

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 17. Februar 2010 16:49:53:

Als Antwort auf: Re: Schluss mit den Hasskampagnen für Israel! von Klaus Dick am 16. Februar 2010 12:54:37:

Und die Hetzjagd gegen Hjj. Türkyilmaz und Herrn Kaymakci geht weiter:


Nach einer vom American Jewish Committee in Auftrag gegebenen und auf Deutsch veröffentlichten Expertise zum Al-Quds-Tag gilt diese Demonstration als "antisemitische iranische Regierungspropaganda" und steht für die Forderung zur "Auslöschung des zionistischen Staates". Aufgerufen hatte zu den Demonstrationen 1979 der iranische Revolutionsführer Ajatollah Khomeini. Sie findet jeweils am letzten Freitag des Fastenmonats Ramadan vielerorts statt - auch in Berlin.

wie schön, dass mal offen gesagt wird, wer solche "Expertisen" finanziert. Merkt das hier eigentlich keiner??

Und es gibt Verwunderung darüber, dass Kaymakçi sich nicht eindeutig von den Al-Quds-Demonstrationen distanziert.


Warum sollte er auch? Es sollten eher mal die ganzen "Imame" Rede und Antwort stehen, die den Quds-Tag boykottieren. Ich wünsche Herrn Hjj Türkyilmaz und Ünal Kaymakci alle Standhaftigkeit, dass sie sich dem enormen zionistischen Druck nicht beugen.

Es ist einfach unfassbar, dass der ZdJ sich noch nie von den Verbrechen Israels distanzieren musste, aber wir sollen uns von friedlichen Demonstrationen gegen die zionistische Besatzungspolitik distanzieren. Wo leben wir eigentlich, in Absurdistan?



Antworten: