Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Iran und die Münchener Sicherheitskonferenz

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 10. Februar 2010 23:40:33:

Als Antwort auf: Iran und die Münchener Sicherheitskonferenz von Brigitte Queck am 10. Februar 2010 01:33:41:

Hallo Frau Queck, Herr Falkenhagen,

eine sehr wertvolle, ausführliche und sachliche Analyse über die Machtkonstellation und Interessen um Iran, danke sehr.


>z. B. der Iran bedrohe Israel in seiner Existenz, er bedrohe Europa, er sei eine tödliche Gefahr für die ganze Welt und er sei ein undemokratischer Staat und verletze die Menschenrechte. Wenn man sich diesen ganzen Unsinn durchdenkt, bleibt in der Tat nichts übrig als infame Hetze, die der eines Adolf Hitlers oder Joseph Goebbels ebenbürtig ist.

messerscharf!


>Es war auch auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2010 ausgesprochen dumm, dem Iran, und auch Syrien wieder mit Krieg zu drohen, der nur ein Atomkrieg sein kann...

Die "Münchner Sicherheitskonferenz 2010" hat genau damit den Beigeschmack einer "Münchner Eskalationskonferenz 2010" oder gar einer "Münchner Kriegskonferenz 2010" bekommen.


>Der Iran ist ein entscheidender Faktor für die Sicherung einer Welt ohne Krieg geworden, der unbehindert vom Finanzkapital der USA und des Westens Wohlstand für alle Völker der Welt entwickeln will.

Eine große Erkenntnis in einem großartigen Satz.



Antworten: