Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


... und G.tt würfelt nicht

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 10. Februar 2010 20:17:57:

Als Antwort auf: Iran pokert nicht von Yavuz Özoguz am 10. Februar 2010 10:38:31:

Ganz richtig: Iran pokert nicht! Es mag Politiker geben, die Politik als großes Pokerspiel sehen. Oder einfach nur als großes Spiel. "The great game." Menschen mit solcher Denkart sind mit ihrem Niveau eine Beleidigung für jede westliche Kultur und haben in der Politik und in öffentlichen Diensten nichts zu suchen.

Dem steht das islamische Verständnis und Ideal von Verantwortung und Gerechtigkeit fundamental gegenüber. Iran verfolgt klare Linien und verfolgt sie, allen rhetorischen und politischen Attacken zum Trotz.

In der Atompolitik verfolgt Iran eine klare Richtung, Nutnießung unter voller Legalität und Offenheit, und Iran setzt sie unter Dr. Ahmadinejad konsequent um.


Ein paar andere Wort-Verdrehungen:

Internationale Gemeinschaft,
manchmal auch internationale Staatengemeinschaft. Herr Westerwelle fühlt sich gar als Sprecher für die Geduld dieser Gemeinschaft und behauptet, dass ...die Geduld der internationalen Staatengemeinschaft nicht endlos ist.

Unser Bundesaußenminister hat scheinbar nicht verstanden, oder er verschweigt uns, dass seine internationale Gemeinschaft auf maximal ein Dutzend Staaten beschränkt ist! Und dass alle anderen Länder von den USA uns Israel unmittelbar erpresst werden mitzuziehen. Die absolute Mehrheit der Staaten dieser Welt hat ganz und nichts gegen die iranischen Atompläne! Viele Staaten unterstützen diesen Ansatz! und wären froh, wenn Iran die Mafia der Atommächte endlich in die Schranken weist.


Atomstreit

Die Würde Irans lässt es nicht zu, sich zu streiten oder zu zanken. Schon gar nicht wegen eines gerechtfertigten Anspruchs, und schon gar nicht wenn es sich um unsachliche, hysterische Anschuldigungen handelt. Auf dieses Niveau lässt sich Iran nicht herab.


Ausgestreckte Hand

Unsere Medien plappern immer noch, die USA bieten Iran eine ausgestreckte Hand.

Alle Heuchelei, Verlogenheit und Unverschämtheit der USA ist in dieser Aussage versammelt. Einerseits tun die USA alles Erdenkliche um das System des Islam im Iran zu vernichten, im Offenen und im Verborgenen, und dann heucheln sie den Wohlwollenden. Offensichtlich heuchlerischer geht es kaum.


Es gibt noch viele andere solcher Verdrehungen, man sollte sich die Mühe machen und in den Medien danach abprüfen. Ein "Fehlersuchspiel" - wenn es nicht so ernst wäre.

Iranischer Politik liegt das Prinzip der Gerechtigkeit zugrunde, so wie sie David, Salomon, Abraham, Jesus und Moses als göttliches Gebot überbracht und gelebt haben. Und auch wenn man -realistisch betrachtet- im Iran noch weit davon entfernt ist: Die Richtung stimmt absolut!

Iran pokert nicht und G.tt würfelt nicht.



Antworten: