Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Reformen im heiligen Land

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 10. Februar 2010 18:44:58:

Als Antwort auf: Liegt es wirklich an einer potentiellen Atombedrohung? von Yavuz Özoguz am 08. Februar 2010 14:19:22:

Ein sehr lesenswerter Beitrag mit jedem Satz!

Er gipfelt in genau der richtigen Frage:

Atombombe auf Teheran oder Auflösung Israels für ein friedliches Miteinander von Juden, Christen und Muslimen im Heiligen Land.

Wir kommen dieser Entscheidung immer näher, genau so schnell und turbulent wie sich der Zusammenbruch der derzeitigen Weltwirtschafts-un-ordnung nähert.

Dieser Zusammenbruch vollzieht sich in einem Strudel an Ereignissen und Informationen bzw. Desinformationen. Auf genau diesen Strudel muss man sich vorbereiten, damit nicht die Wellen von künstlich erzeugtem Hass und Irrtum aus den Medien den klare Urteilskraft trüben und uns in pro-zionistischem Fanatismus fortreißen.

Bereits heute sollten wir uns angewöhnen, stets einen klaren und überlegten Kopf zu bewahren.

Heute ist noch genug Zeit, das Für und das Wider abzuwägen und Weichen zu stellen: Atombombe auf Teheran oder Reformen, Frieden und Gerechtigkeit im Heiligen Land?



Antworten: