Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Die unbarmherzigen Mächte

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 10. Februar 2010 18:16:40:

Als Antwort auf: Zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens von Brigitte Queck am 09. Februar 2010 12:20:32:

Gegen das Vergessen!

Danke für die Erinnerung an diesen Alliierten-Holocaust.

>Der Plan der Bombardierung Dresdens sah einen dreifachen Schlag vor : zwei schwere Nachtangriffe der Bomberverbände der britischen Royal Air Force und einen schweren Tagesangriff von US – Bombern. Zwischen dem ersten und dem zweiten Nachtangriff sollten nicht mehr als 3 Stunden liegen und beim 2. Angriff sollten hauptsächlich Sprengbomben abgeworfen werden, um möglichst viele der an den Lösch – und Rettungsarbeiten teilnehmenden Menschen zu töten und den Flüchtenden den Weg aus der Stadt zu verlegen. Ein wahrhaft diabolischer Plan...

>Mit diesen unsinnigen, barbarischen Abschlachten der Zivilbevölkerung kurz vor Kriegsende wollten die Allierten ...

Hitlerdeutschland war sicher kein Reich, das sich in der Kriegsführung immer an internationale Konventionen gehalten hat, oder an Regeln der Menschlichkeit.
Die Alliierten können das jedoch nach Dresden, Hamburg,... und Hiroshima auch nicht von sich behaupten. Ein Churchill und ein Roosevelt haben also in ihrer Kriegsführung zu Mitteln der Massenvernichtung gegriffen, zu denen Stalin nicht gegriffen hat. Soviel zum Fairplay der Gentlemen.

Mit dem Bombenkrieg der USA und Englands gegen die deutsche Zivilbevölkerung haben die beiden Mächte Demonstrationen von Macht und von Unbarmherzigkeit gegeben. Methoden, mit denen sie auch in den Kolonien bis dahin erfolgreich waren. Zeige deine Macht, und die anderen sind eingeschüchtert, zeige deine Unbarmherzigkeit und die anderen erstarren in ihrem Widerstand.

Und exakt diese selben unbarmherzigen Nationen, oder besser Mächte, geben sich heute als Bringer und Garanten von Freiheit. Sie die seit Hunderten von Jahren nichts als koloniale Ausbeuter und Schreckensherrscher sind.

Mächte, die einem bereits geschlagenen, am Boden liegenden Feind noch ein unbarmherziges, unmenschliches Ende bereiten.

Diese Mächte stehen heute einer Herausforderung gegenüber, der sie nichts entgegenzusetzen haben: Einem moralisch tadellosen Iran.

Iran ist vom Stellvertreter der USA -von Saddam- mit einem achtjährigen Krieg überzogen worden, der an Unbarmherzigkeit und Unmenschlichkeit ganz und gar in der Tradition der USA steht.

Saddam hat Städte (wie Khorramshahr und alle umliegenden Dörfer) dem Erdboden gleich machen lassen. Der Wahnsinn Saddams ist unerreicht. Saddams Wahnsinn war unvergleichlich, selbst Hitler war humaner als Saddam. Hitlers Wahnsinn war eiskalt, systematisch und berechenbar, Saddams Wahnsinn war völlig willkürlich und viel hasserfüllter.

Was Saddams Bombardements standgehalten hat, haben Bulldozer eingerissen.
"Dem Erdboden gleich" ist im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen. Dresden, Hamburg und andere deutsche Städte waren nach den Donnerschlägen der Alliierten im Vergleich zu Khorramshahr intakt und erhalten. Entschuldigung dass ich hier die eine Zerstörung gegen die andere so unterkühlt vergleiche, aber es verhält sich genau so.

Auch im Iran hat US-Stellvertreter Saddam einen Krieg der Unbarmherzigkeit gegen die Zivilbevölkerung geführt. Im Iran ist es massenhaft noch zu anderen Bestialitäten, wie zu systematischen Vergewaltigungen gekommen, die später erst wieder gegen die Muslime in Bosnien begangen wurden, und die hier nicht weiter aufgezählt werden sollen.


Zwei wesentliche Tatsachen möchte hier hervorheben:

1.
Iran hat auch unter den widrigsten Umständen nicht zu Massenvernichtungswaffen gegriffen,
weil bereits damals Imam Khomeini deren Einsatz kategorisch ausgeschlossen hat. Saddam dagegen hat massiv Chemiewaffen eingesetzt, an der Front und auch gegen die Zivilbevölkerung Irans und sogar Iraqs. (Chemiewaffen, deren Produktionsanlagen aus Deutschland stammen.) Iran hat sich an seine Prinzipien gehalten und nicht Gleiches mit Gleichem vergolten.

(Noch einmal den Gegensatz: die USA selber haben wiederholt die Zivilbevölkerung eines bereits am Boden liegenden Gegners zerbombt und atomisiert!)

Zeitweise sah es so aus, als ob Iraq den Iran überrennt und vollends besiegt, doch auch in solchen Situationen stand der Einsatz von Massenvernichtungswaffen nicht zur Diskussion.

Wenn also eine Kriegspartei selbst im "Anblick des eigenen Untergangs" nicht zu unmenschlichen Waffen greift, dann wird sie es zu keiner anderen Zeit tun!

Wer ist es denn, der Iran andichtet, Iran würde nach der Atombombe streben? Sind es unbescholtene rechtschaffene Nationen, oder sind es die Prototypen des Kolonialismus? Die selber viele Atombomben haben, die Atombomben -ausschließlich- gegen Zivilisten eingesetzt haben, und die heute schon wieder drohen sie einzusetzen?

Iran fordert seit Jahren eine Atomwaffen freie Welt. Und die USA sehen in ihrer blinden, dummen Machtdenke keine andere Option, als das moralisch überlegene Land mit Atombomben zu drohen.

Iran würde nie Atombomben einsetzen, selbst wenn alle Atombomben der Welt dort gelagert wären!

2.
Iran ist aus dem aufgezwungenen Krieg gegen Saddam als Sieger hervorgegangen.
Die Rechnung der USA und Israels ist nicht aufgegangen! Der Grund? Die tiefe islamische Überzeugung der Muslime im Iran. Und ebenso die feste Überzeugung der iranischen Juden und Christen in die Richtigkeit des islamischen Systems.

An genau diesem Willen des gesamten Iran beißen sich USA und Israel in ihrer Schlacht von heute gerade die Zähne aus. Unabhängig davon ob sie militärisch angreifen, mit wirtschaftlichen Mitteln oder mit Medienhetze.

Die USA stürzen sich gerade in Schuld wie in Schulden. Und es liegt noch in ihrer Hand, die eigene Schuld zu verringern und den Gesichtsverlust zu begrenzen...




Antworten: