Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Mottaki trifft auf westliche Arroganz vertreten durch Tom Buhrow

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 08. Februar 2010 13:59:06:

Als Antwort auf: Mottaki trifft auf westliche Arroganz vertreten durch Tom Buhrow von Hessam Kordian am 08. Februar 2010 13:00:09:

>Interview mit Irans Außenminister
>http://www.tagesschau.de/inland/interviewmottaki100.html

Ich bewundere wirklich Herrn Mottaqis ausgesuchte Höflichkeit und Freundlichkeit, trotz des arroganten "Besser-Wessi"-Gehabes von Tom Buhrow. Gut war natürlich auch, dass es ihm aus technischen Möglichkeiten nicht möglich war, Herrn Mottaqi zu unterbrechen, was er sichtlich gern getan hätte. Herr Mottaqi hat dann von sich aus das Interview beenden können.




Antworten: