Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Hoffnungsschimmer Harte Strafen

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Fatima Özoguz am 06. Februar 2010 12:07:29:

Als Antwort auf: Hoffnungsschimmer Harte Strafen von Muhammad Krüger am 06. Februar 2010 09:06:00:

Salam alaikum

hier ist es zwar (noch) nicht soweit, aber im Irak und / oder Pakistan werden aufgrund von US-wahabitischem Terror regelmäßig Menschen , vornehmlich Schiiten, grausam ermordet.
Wahabismus ist der "Islam" der Gewalt, es ist der die Pervertierung des Islam, die schon nach dem Tod des Propheten ihren Anfang nahm. Es ist der "Islam" eines Muawiya, eines Yazid, eines Amr ibn al- As, eines Marwan ibn al Hakam, Allahs Fluch auf ihnen allen.

Vgl auch den Text von Muslim-Markt "Angstreligion gegen Liebesreligion"

1489.htm

Eine weitaus höhere Strafe müssten aber die Hintermänner dieser verführten jungen Männer bekommen, die unbedarfte , haltlose Jugendliche sich zum Werkzeug gemacht haben. Es ist mir z.B. unbegreiflich, warum ein Reda Sayyam immer noch frei herumläuft, der wird anscheinend noch gebraucht.
Von wem, kann sich jeder ausmalen.
Besonders helle können die ja nicht gewesen sein. Dazu hat lange vorher Jürgen Elsässer einen Artikel geschrieben:

Diese jungen Männer haben sich bei der Vorbereitung des Anschlages so doof angestellt wie Woody Allan in dem Film „Woody der Unglücksrabe“. Kriminelle Energie hatte die Hauptfigur, aber eben auch zwei linke Hände, und oben waren ein paar Schräubchen locker. Solche Leute sind ein gefundens Fressen für die Instrukteure der Geheimdienste, die ständig nach Dummies suchen, die sie verheizen können.

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2009/08/15/nutzliche-idioten/

>Momentan sind salafitische Gruppen auch in Deutschland sehr aktiv und rekrutieren unter Konvertierten. In einigen Fällen, wie ich selber weiß, unter Androhung von Gewalt. Bis hin zu "...und wenn du die Schiiten fragst bringen wir dich um...". Auch versuchen sie, gleich ganze Gruppen zu übernehmen, suchen gerade Jugendgruppen heim, oder versuchen ganze Moscheen zu übernehmen. Diese Methoden gleichen denen der deutschen Neo-Nazis.
>In allen Bereichen sind sie immer wieder erfolgreich. Manche Muslime bleiben weil sie überzeugt sind, bei anderen wirken Einschüchterung und Gewaltandrohung. Und auch diese Methoden sind exakt die selben wie sie die deutschen Neo-Nazis anwenden. Wenn es im noch größeren Stil geschehen würde, würde ich es Volksverhetzung nennen.


Leider kenne ich auch viele,die aufgrund dieses Gedankenguts , oder besser gesagt Gedankenunrats, den Islam wieder verlassen haben.

>Doch salafitische Hassprediger tun ja nichts anderes als dem Willen der USA und Israels zu genügen. Den wahren Islam, die Botschaft des Friedens, der Liebe und der Hingabe zu schwächen.

so ist es, aber immer mehr Muslime beginnen zu erkennen, dass die US-Geheimdienste die besten Förderer des wahabitischen Terrors sind, sie sind sogar wie siamesische Zwillinge. Ob das nun im Irak, in Afghanistan, in Pakistan oder auf dem Balkan ist.

Abwehrkampf ist immer ungünstig, denn es ist ein Re- Agieren, kein Agieren. Was die wahabitischen/ salafitischen (oder wie die sich sonst noch nennen mögen) Gruppen uns aber wirklich voraus haben: Bei ihnen gibt es keinen Nationalismus, es gibt viele Veranstaltungen auf Deutsch, Konvertiten werden herzlich willkommen geheißen und fühlen sich wie in eine neue Familie aufgenommen, da es ja nicht selten vorkommt, dass ihre angestammten Familien sie verstoßen haben. Bei Schiiten oder "Normal"- Sunniten ist es leider noch nicht überall so, da sind die Moscheen meist national geprägt, gepredigt wird nur auf Türkisch, Arabisch, Persisch, Bosnisch usw. Wie oft habe ich schon von neuen Schwestern gehört:
"Ich geh lieber indie arabische Moschee,da gibts auch ne Predigt auf Deutsch." Meist ist das leider eine salafitische Moschee. Bei uns Schiiten hat sich in den letzten Jahren zwar eine Menge diesbezüglich getan, aber es reicht noch längst nicht aus.

Den Wilders vor Gericht zu bringen, halte ich allerdings für kontraproduktiv. Denn es wird ncith mehr über seine Hetzreden diskutiert, sondern nur noch über Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit der Islamhasser natürlich. Egal wie der Prozess ausgeht, die Islamhasser haben ihren Märtyrer, und das ist leider schiefgelaufen. Man hätte ihn aller seiner Ämter entheben und politisch in der Versenkung verschwinden lassen sollen, wenn man es ernst gemeint hätte.


Es bleibt zu hoffen, dass das Thema "Volksverhetzung gegen den Islam" endlich mal im Volk tiefer reflektiert wird.

Ich frage mich,was dafür hier noch passieren muss.

wasalam



Antworten: