Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Zionistische Zensur

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Yavuz Özoguz am 04. Februar 2010 16:19:58:

Als Antwort auf: Zionistische Zensur von Muhammad Krüger am 03. Februar 2010 22:16:40:

>Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Inzwischen sind es zwei Personen, die im Krankenhaus liegen. Die Österreicher haben darüber berichtet:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/537535/index.do?from=gl.home_politik

Im Tal der Ahnungsloen Deutschland gibt es immer noch keine Meldung. Der "Provokateur" hat seine "Propheten-Schmähungen" gegen Erdogan damit begründet, dass ein Anhänger aus dessen partei einstmals gesagt hat: "Wir folgen ihm, wie unserem Propehten (s.)". Jener Abgeordnete ist heute von allen Ämtern zurück getreten und hat die Partei Erdogans verlassen.

Im Volk hingegen ist die Stimmung, dass hier offenbar fast ausschließlich Vollidioten in der Opposition sitzen, so dass eine von der Opposition heute organisierte und vollen allen "linken" Gruppen und Gewerkschaften unterstüzte Großdemonstration zu einem Fiasko wurde, weil nur wenige teilnahmen. Hintergrund ist der Verkauf der ehemaligen staatlichen Alkohol-Produktion Tekel. Das nunmehr privatisierte Unternehmen schmeißt viele Mitarbeiter raus.

Für mich ist immer wieder beeindruckend mitzuerleben, mit welch absolut gleichgeschalteter Einheitspresse die Hofberichterstattung kein Sterbenswürtchen über solch einen Fall veröffetnlichen kann!



Antworten: