Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Re: Türkische Karrierefrau fordert Kopftuchverbot

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Rakim Elijah Abdullah Bartholomas am 03. Februar 2010 12:05:49:

Als Antwort auf: Türkische Karrierefrau fordert Kopftuchverbot von Fatima Özoguz am 28. Januar 2010 10:39:12:

>Frankfurter Initiative progressiver Frauen (Frainfra) nennt sich der neue Zusammenschluss türkischstämmiger Akademikerinnen, der sich gestern der Öffentlichkeit präsentierte. Vorbild für Migrantinnen wollen sie sein, außerdem in puncto Integration von der Politik gehört werden.
>Frankfurt. Sie sind 20. 20 fachlich hochqualifizierte, kluge Frauen, die sich zusammengeschlossen haben in der neuen Initiative und vor allem eines nicht wollen: das Kopftuch. Keine von ihnen trage Kopftuch, betont die Zahnärztin Dr. Ezhar Cezairli. In ihrer Vereinigung seien Kopftuch tragende Frauen absolut unerwünscht. «Weil wir ausdrücklich dem in Deutschland vorherrschenden Klischee der Kopftuch tragenden, unterdrückten, ungebildeten und tief im Islam verwurzelten Migrantin entgegentreten wollen», sagt Ezhar Cezairli. Sie fordert ein absolutes Kopftuchverbot in deutschen Schulen, Hochschulen, Behörden.

>http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7207500.de.htm
>Alle Achtung, von dieser Dame können selbst die in den öffentlich-rechtlichen Medien auftretenden Anti-Islam-Hassprediger noch was lernen in puncto Hetze und absoluter Unwissenheit über den Islam, Hochschulabschluss hin oder her. Liebe Frau Cezairli, genauso wie Ihr Hochschulstudium in Zahnmedizin wohl nicht vor Unwissenheit über den Islam und die Muslime schützt, so wenig ist ein Kopftuch ein Kriterium für "unterdrückt und ungebildet".
>In einem stimme ich ihr allerdings zu: Die Imame sollten von den jeweiligen islamischen Gemeinden selbst finanziert werden, nicht vom deutschen Staat.

Sehr geehrte Schwester des Islam,
Wir Danken dir für diesen bericht,den jede wahre Muslimische Frau hat das recht sich in namens "Allah" zu begleiten und zu representieren.
Nur ein wahrer Muslim oder Muslima hat das recht sich Muslim zu nennen.Natürlich ist niemand perfekt,aber "Allah" ist nur Barmherzig zu seinen wahren Dienern!
www.internationalpantherorganization.eu
"Inscha'Allah"



Antworten: