Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Pullover ausgezogen ?

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 02. Februar 2010 22:48:17:

Als Antwort auf: Zur Londoner Afghanistan-Konferenz von Brigitte Queck am 02. Februar 2010 21:23:05:

>Dem interessierten Leser sei empfohlen den Artikel in der Zeitschrift „Der Spiegel“, Nr.4/2010 unter Friedhof der Supermächte „Pakt mit dem Teufel“ zu lesen. Er zeigt auch für welche Großmächte und Kolonialmächte Afghanistan schon zum Kampffeld, aber auch zum Friedhof geworden ist.

und nicht nur zum bloßen Friedhof.

Gegen die besonders brutale sowjetische Besatzungsmacht haben die Taliban zu ebenso brutalen Mitteln gegriffen, die mit dem Islam in keinster Weise zu vereinbaren sind: sie haben russischen Kriegsgefangenen "den Pullover ausgezogen". Heißt, sie bei lebendigem Leib gehäutet und qualvoll eingehen lassen.

Da es sich um die selben Taliban handelt, würde mich interessieren, ob das bisher auch bei den ISAF / OEF Truppen vorgekommen ist. An die große Glocke wird man das sicher nicht gern hängen, da das ja die Einsatzmoral schwächt.



Antworten: