Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


31

Neues Thema eröffnen

Neuste Beiträge

Einzelansicht

Themenansicht

Archiv

Registrieren

Foren-Links

Kontakt

Muslim-Markt

Von Muhammad Krüger am 02. Februar 2010 22:35:28:

Im Iran vor 32 Jahren herrschte eine US-gemachte Terrorherrschaft. Der Schah hatte hunderttausende US-Militärs und CIA-Agenten ins Land gebracht.

Diese wiederum bildeten schahtreue Schergen in den Methoden der Unterdrückung und den neuesten Foltermethoden aus. Wieviele Hunderttausende Iraner Opfer dieser Fremdherrschaft wurden ist bis heute nicht geklärt. Sicher ist aber, dass es in praktisch jeder iranischen Familie Menschen gab, die in den Gefängnissen des Schah verschwunden und nie wieder aufgetaucht sind.

Vor der iranischen Rechtssprechung genoss jeder Angehörige der US-Militärs und der CIA juristische Immunität, sie konnten also vergewaltigen, foltern und morden soviel sie wollten und gingen grunsätzlich straffrei aus. So weit gingen Dummheit, Machtgier und Kriecherei des Schah.

Als das Maß voll war erhob sich das iranische Volk gegen den Schah unter der Führung Imam Khomeinis. Die Endphase dieser Revolution dauerte ca. ein Jahr, in der sich eine große Stadt Irans nach der anderen im Abstand von 40 Tagen -unbewaffnet- erhob. Mit jeder Stadt stieg die Brutalität des Schah: Gewehrfeuer, Maschinengewehr feuer, Granaten von Infanterie und von Hubschraubern aus. Und von Stadt zu Stadt stieg die Zahl der Märtyrer, die für die Freiheit ihr Leben gelassen haben.

Am 01. Februar 1979 hat schließlich das Volk gesiegt: Imam Khomeini landete in Teheran. Zuerst fuhr er zum Friedhof Beheschte-Zahra im Süden Teherans und erklärte die Herrschaft des Schah für endgültig beendet.


Diese hier nur kurz zusammengefassten Ereignisse haben die Welt und deren politische Landkarte vollständig aus den Angeln gehoben. Das erste Mal haben die Menschen der Welt den Nachweis gesehen, wie ein friedliches islamisches, unbewaffnetes Volk die fünftgrößte Armee der Welt und den Schah, die "Insel der Stabilität" im Mittleren Osten, besiegen konnte.

Dass man die USA selbst besiegen kann!

Was vor 31 Jahren im Iran möglich war, ist jederzeit und überall wieder möglich.

Die USA sind seit 1979 nicht weniger unterdrückerisch und nicht weniger aggressiv geworden, im Gegenteil. Die Aggressionen gegen den Iran haben sich von Tag zu Tag gesteigert, ohne dass Iran irgend eine Aggression gegen die USA unternommen hätte. Andere Länder werden von den USA ebenfalls zunehmend unter Druck gesetzt. Russland und China, und mit Europa fährt Washington schon längst Schlitten.

Iran ist gegenüber diesen Ländern mindestens 31 Jahre weiter.



Antworten: